Welche Art von Beziehung ist das bzw. was kann daraus werden?

brownie_maus

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
18
Hallo meine Lieben!

Ich habe hier schon einmal von Arnold ganz tolle Informationen zu meinem besten Freund und mir bekommen, siehe Bild im Anhang.
Aber wie gesagt er ist mein bester Freund, nicht fester Freund. Von mir aus ist da mehr als nur Freundschaft, nur kann ich nicht einschätzen, ob da früher oder später eine andere Beziehungsebene hinzukommen könnte. Mir liegt einfach wahnsinnig viel an ihm und ich glaube, ihm geht es da ähnlich. Ich fände es schön, wenn eine Liebesbeziehung mit ihm möglich wäre.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und Beziehungsaspekte rauslesen? Ich wäre euch sehr dankbar!

LG inzwischen,
brownie

brownie-mkh-klick-gif.21806
 
Werbung:
Dass zu einem Gefühl von Freundschaft auch Liebe gehört, ist kein Geheimnis. Doch wenn du daraus eine körperliche Beziehung machen möchtest, kannst du diese Freundschaft zerstören, da damit auch Besitzansprüche vermittelt werden. Wenn ihr euch so gut versteht, könntest du sagen, dass du gerne eine Beziehung mit ihm hättest und er dürfte sagen, dass er kein Interesse hat. Beide Aussagen dürften einer Freundschaft nicht schaden, denn die Grundlage einer Freundschaft ist Ehrlichkeit.
:)
 
Hallo Floo!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Geständnis unsere Freundschaft zerstören würde, aber trotzdem bin ich sehr feige, wenn es darum geht. Wahrscheinlich habe ich Angst vor seiner Reaktion. Neutral gesehen hat eine Freundschaft sicher mehr Bestand als eine Liebesbeziehung, zumindest meiner Meinung nach. Das ist sicher auch ein Punkt, der gegen eine offene Aussprache spricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben