Welche Art der Magie ist die Wirkungsvollste?

Werbung:
Rising Sun schrieb:
hallo eure majestät,
lord lloyd,
kannst du das bitte etwas genauer erklären.
danke schön.

RS
"Eure Majestät" passt schon. Ich würd es allerdings ergänzen. "Eure Majestät Bumm Dätsch Peng" :D
 
Hallo!
Probier einfach ein paar versch. Formen aus und was FÜR DICH am besten wirkt, ist die Wirkungsvollste Magieform für dich, dort gibt es kein Universelles Gesetz.

Gruß,
Cipher
 
probier doch mal den hokus-pokus-zauber von den kerzen-spiegel-karten-magie
das ist die magischste von allen magien in der welt und drüber hinaus...

ah ist es schön blödsinnig zu sein *lach
 
bestie schrieb:
probier doch mal den hokus-pokus-zauber von den kerzen-spiegel-karten-magie
das ist die magischste von allen magien in der welt und drüber hinaus...

ah ist es schön blödsinnig zu sein *lach

Ein echt guter Rat von mir: FINGER WEG VON DROGEN!
 
Hallo lieber Lord Lloyd,

ich habe aber ein echtes Interesse daran von dir etwas über die Sphären-Kabbalistik zu erfahren oder hast du da einen guten Hinweis, wo ich mal nachsehen könnte?

Freue mich sehr auf deine Antwort

Es grüßt dich Tamy
 
Ich frag mich ja immer, wieso solche Leute die Atmosphäre eines Threads stören muss.
Gut, du glaubst nicht an Magie, Tamy, aber im Forum gibts noch andere Bereiche, oder ist es etwa so, dass du dein Interesse an Magie hier durch solch einen Unkonstruktiven Beitrag bekundest? :confused:
 
Cipher schrieb:
Ich frag mich ja immer, wieso solche Leute die Atmosphäre eines Threads stören muss.
Gut, du glaubst nicht an Magie, Tamy, aber im Forum gibts noch andere Bereiche, oder ist es etwa so, dass du dein Interesse an Magie hier durch solch einen Unkonstruktiven Beitrag bekundest? :confused:

Hab ich was verpasst, oder was hat tamy falsches geschrieben?


Oh, Jubiläum, 200 Posts:banane: :banane: :banane: :foto: :foto:
 
Werbung:
Cipher schrieb:
SORRY!

Meinte Bestie nicht Tamy - mein Fehler! :zauberer1

In dem Fall muss ich dir dann Rechtgeben:)

@tamy: Sorry, aber die Sphären Kabbalistik ist bis jetzt noch in keinem Buch beschrieben oder auch nur erwähnt worden. Ich weis davon nur durch meinen kompetenten Geistigen Führer
 
Zurück
Oben