1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Art der Magie ist die Wirkungsvollste?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 1. Mai 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Mir fällt da spontan die Puppenmagie, Kerzenmagie und Spielgelmagie ein. Doch welche Art der Magie ist die Sinnvollste und Wirkungsvollste? Welche wendet ihr an? Wo habt ihr euer Wissen darüber erlangt? :liebe1:

2. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

eine Petitionsmagie kann sehr wirkungsvoll sein. Obgleich sie zu der "situationsabhängigen kleinen Magie". Eine Sigille oder eineRuhmeshandmagie ist eine sehr kraftvolle Magie. Sie kann aber auch gar nix bringen und am Ende stehst du mit leren Händen da. Mit anderen Worten: Am Ende entscheiden immer die Götter, ob sie dein magisches Anliegen wohlwollend betrachten, oder nicht. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

3. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

Nun , ich las mal etwas davon, dass die wirkungsvollste Magie die Frequenzmagie sein soll.
    Kennt sich da jemand aus, da man nicht viel darüber finden kann.
    LG

4. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

hallo!

wenn man selbst magie schon ein weilchen betreibt, so wird man erkennen, dass es im grunde völlig egal ist ob kerzenmagie, vodoo, oder was auch immer...
    der ausschlag zum erfolg ist ob du hinter deiner magie stehst, die intension, der glaube, und auch die erfahrung.

ganz lieb grüße
    eileen

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Also die Antwort ist ganz einfach :)
    Es ist die Magie am stärksten, an die der magisch Tätige am stärksten glaubt.

6. mathias67

mathias67 Mitglied

Werbung:
    Das ist aus meiner Sicht die stärkste Kraft, aus die wir schöpfen können. Mit Magie meine ich die Gedanken - , und Vorstellungskraft. Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, stelle Dir dessen Erfüllung vor und versuche geistig mit den dafür notwendigen Personen Kontakt aufzunehmen. Hat teilweise bei mir gut geklappt. Funktioniert aber nicht immer.

7. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Magie....... Sie ist die Stärkste, Reinste, Kraftvollste und Wichtigste, denn ohne sie wären wir nicht Mensch

Alles Gute
    Alia

8. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Hallo,

nach meiner Meinung ist die Magie die beste wo man am meissten Erfahrungen hat das es funktioniert. Jeder probiert dies und jenes aus und sollte irgendwann feststellen welche Magie er persönlich am besten anwenden kann um das Ziel zu erreichen was er will.

Ein Beispiel im Sport: 3 Leute wollen Wassersport betreiben, der eine findet Segelbootfahren am idealsten und schwört drauf und empfiehlt es anderen. Der nächste kommt damit überhaupt nicht zurecht und entscheided sich für das Paddelboot. Der 3. probiert alles und findet für sich das Windsurfen am besten. Was ich sagen wollte, bei jedem liegt die Stärke woanders und an anderen Mitteln auch wenn sie das gleiche Ziel vor Augen haben.

Genauso meine ich ist es in der Magie, von den Viehlzahl an Möglichkeiten sollte jeder das finden wo er meint das es ihm am meissten bringt.

Gruß Cyberspirit

9. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Ganz klar Sphären-Kabbalistik. An der Fülle der ereichbaren Macht, kommt keine andere Magieform heran.

10. Rising Sun

Rising Sun Mitglied

Werbung:
    hallo eure majestät,
    lord lloyd,
    kannst du das bitte etwas genauer erklären.
    danke schön.

RS

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen