Welche Art der Magie ist die Wirkungsvollste?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Mir fällt da spontan die Puppenmagie, Kerzenmagie und Spielgelmagie ein. Doch welche Art der Magie ist die Sinnvollste und Wirkungsvollste? Welche wendet ihr an? Wo habt ihr euer Wissen darüber erlangt? :liebe1:
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Mir fällt da spontan die Puppenmagie, Kerzenmagie und Spielgelmagie ein. Doch welche Art der Magie ist die Sinnvollste und Wirkungsvollste? Welche wendet ihr an? Wo habt ihr euer Wissen darüber erlangt? :liebe1:

eine Petitionsmagie kann sehr wirkungsvoll sein. Obgleich sie zu der "situationsabhängigen kleinen Magie". Eine Sigille oder eineRuhmeshandmagie ist eine sehr kraftvolle Magie. Sie kann aber auch gar nix bringen und am Ende stehst du mit leren Händen da. Mit anderen Worten: Am Ende entscheiden immer die Götter, ob sie dein magisches Anliegen wohlwollend betrachten, oder nicht. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Nun , ich las mal etwas davon, dass die wirkungsvollste Magie die Frequenzmagie sein soll.
Kennt sich da jemand aus, da man nicht viel darüber finden kann.
LG
 
hallo!

wenn man selbst magie schon ein weilchen betreibt, so wird man erkennen, dass es im grunde völlig egal ist ob kerzenmagie, vodoo, oder was auch immer...
der ausschlag zum erfolg ist ob du hinter deiner magie stehst, die intension, der glaube, und auch die erfahrung.

ganz lieb grüße
eileen
 
Das ist aus meiner Sicht die stärkste Kraft, aus die wir schöpfen können. Mit Magie meine ich die Gedanken - , und Vorstellungskraft. Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, stelle Dir dessen Erfüllung vor und versuche geistig mit den dafür notwendigen Personen Kontakt aufzunehmen. Hat teilweise bei mir gut geklappt. Funktioniert aber nicht immer.
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Mir fällt da spontan die Puppenmagie, Kerzenmagie und Spielgelmagie ein. Doch welche Art der Magie ist die Sinnvollste und Wirkungsvollste? Welche wendet ihr an? Wo habt ihr euer Wissen darüber erlangt? :liebe1:
Magie....... Sie ist die Stärkste, Reinste, Kraftvollste und Wichtigste, denn ohne sie wären wir nicht Mensch

Alles Gute
Alia
 
Hallo,

nach meiner Meinung ist die Magie die beste wo man am meissten Erfahrungen hat das es funktioniert. Jeder probiert dies und jenes aus und sollte irgendwann feststellen welche Magie er persönlich am besten anwenden kann um das Ziel zu erreichen was er will.

Ein Beispiel im Sport: 3 Leute wollen Wassersport betreiben, der eine findet Segelbootfahren am idealsten und schwört drauf und empfiehlt es anderen. Der nächste kommt damit überhaupt nicht zurecht und entscheided sich für das Paddelboot. Der 3. probiert alles und findet für sich das Windsurfen am besten. Was ich sagen wollte, bei jedem liegt die Stärke woanders und an anderen Mitteln auch wenn sie das gleiche Ziel vor Augen haben.

Genauso meine ich ist es in der Magie, von den Viehlzahl an Möglichkeiten sollte jeder das finden wo er meint das es ihm am meissten bringt.

Gruß Cyberspirit
 
Ganz klar Sphären-Kabbalistik. An der Fülle der ereichbaren Macht, kommt keine andere Magieform heran.
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Ganz klar Sphären-Kabbalistik. An der Fülle der ereichbaren Macht, kommt keine andere Magieform heran.

hallo eure majestät,
lord lloyd,
kannst du das bitte etwas genauer erklären.
danke schön.

RS
 
Zurück
Oben