Welche Änderungen bringt das Jahr 2011 mit sich?

Durch diese Haltung könnte sich die Wertigkeit der Frau BEI UNS (in Österreich!!) neu definieren!
Ja weil Horoskope an der Grenze halt machen :confused:

Bei Euch "Wesis" ist das natürlich ganz anders. Möglicherweise kommen dadurch auch immer diese komischen leicht zynischen Bemerkungen.

du fängst an und gleich sinds wieder die andern, jaja, die "Ösis" ;)
Deswegen ist dein folgender Satz eigentlich Ironie schlechthin:
Wir Österreicher haben unsere eigenen Probleme und kehren zuerst vor unseren eigenen Haustüren, bevor wir andere ankreiden.
 
Werbung:
Bei Euch "Wesis" ist das natürlich ganz anders. Möglicherweise kommen dadurch auch immer diese komischen leicht zynischen Bemerkungen. Möglicherweise es bei Euch noch ganz anders läuft. Wir Österreicher haben unsere eigenen Probleme und kehren zuerst vor unseren eigenen Haustüren, bevor wir andere ankreiden. Wäre nett, wenn ihr in Eurer Profilkurzbeschreibung auch ausfüllt, woher ihr kommt, weil dann spart man sich, in das jeweilige Profil zu klicken. Andere Länder, andere Sitten und andere Mentalitäten oder Ansichtsweisen. Möglicherweise ihr ja immer noch dem Herd näher steht, als eurer Emanzipation.

:danke:

geht das feuerpferdchen wohl ein wenig durch mit dir ???:D: schön, dass du für uns alle sprichst ...:ironie:

lg valli
 
Ja weil Horoskope an der Grenze halt machen :confused:

:jump4: :lachen: :jump4: :lachen:

Besser kann es wirklich nicht auf den Punkt gebracht werden.:lachen:

Wahrscheinlich macht auch jede Form von Emanzipation an der Grenze halt.
Ist schon lustig, wie das Feuerpferdchen sich die Horoskope zurechtbiegt und zurechtinterpretiert.:D

Frohes Neues! Der erste kabarettistische Fred in diesem Jahr. :jump2:

Gabi
 
Prosit Neujahr, flimm :sekt:

:lachen: die Midlife-Crisis, in der die gnäd'ge Frau steckt, ist international. :D

Küss die Hand :) und liebe Grüße

Christel

:sekt:
wer am morgen Sekte trinkt
der fröhlich den Tag beginnt

naja, meine Crisis, zumindest die der Wechseljahre habe ich hintermich gebracht :D
und ich frag mich die ganze Zeit,
welche Frauen in welchem Land eine Entwicklung machen müssen.
scheinbar die in *ÖSI* ;)
ich stehe erst seit zwei Jahren mit vor dem Herd,(vorher war`ns die Männer) und schaue mal wie das so ist .

*mein Patscherchen reich*
frohes Neues...................

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben