Welche Absichten?

Hallo ihr Lieben,

Soweit kann ich euch erzählen, wie der gestrige Abend abgelaufen ist.
Also, ein paar Freunde waren da (unter anderem halt auch er). Ich hab gemerkt, wie er Körperkontakt gesucht hat und er die ganze Zeit am quasseln war ;) Hm. Habe aber auch herausgefunden, dass er von seiner Ex-Freundin betrogen wurde und da fielen mir eure Deutungen ein. Ich kam also von dem Gedanken nicht los, dass er immernoch darunter leidet.
Naja, während des Abends habe ich bemerkt, wie sein bester Freund uns kritisch beäugt hat und als ich heute Mittag die Post holte, fand ich einen Brief. Sein bester Freund gestand mir seine Liebe.
Ich weiß nicht wieso, aber ich gerate irgendwie immer in solche komischen Situationen...

so, ich bin erst jetzt dazu gekommen nach dem Schema von eo zu legen ;)

Dame-Herz-Wolken
Reiter-Kreuz-Blumen

Sense-Ring-Schiff
Schlüssel-Vögel-Hund

Also, ich versuche es mal zu deuten.
So wie es in der ersten Reihe aussieht, würde ich eurer Deutung zustimmen. Ihm schwirrt noch was anderes im Kopf herum (wegen Wolken).
Die zweite Reihe verwirrt mich ein wenig. So wie es für mich aussieht leidet er immernoch unter der Geschichte mit seiner Ex-Freundin.

Also, das was passieren wird, wird mir aus den Karten nicht recht klar. Ich könnte nur raten, muss ich zugeben, da die Kombis mich ein wenig verwirren. Was meint ihr dazu? :confused:

LG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben