1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Absichten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Maylana, 27. Dezember 2008.

1. Maylana

Maylana Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe. Zuerst erklär ich euch die Situation.
    In letzter Zeit hatte ich viel Kontakt zu einem Freund (Kontakt fing von ihm aus an). Er hat ziemlich viele Anspielungen gemacht, mir geschmeichelt usw. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Absichten er erfolgt, da er manchmal auch ein wenig abweisend wirkt. Leicht verwirrend halt.
    Ich hätte schon interesse, wollte aber erstmal die Karten befragen, welche Absichten er nun genau verfolgt.

Reiter-Haus-Klee
    Ruten-Wege-Anker
    Sarg-Herz-Turm

Ich versuch es mal so grob, objektiv bin ich in dieser Sache wohl nicht genug, da ich gerne ein positives Ergebnis hätte ;)
    Hm. Das sieht für mich ziemlich so aus, als sei er nicht ernsthaft an mir interessiert. Wenn überhaupt, dann nur platonisch (wegen Sarg-Herz-Turm), wenn ich mich nicht irre. Ich denke aber, dass er wieder Kontakt mit mir aufbauen wollte, nicht zwangsläufig mit irgendwelchen Hintergedanken (wegen Reiter-Haus-Klee).
    Was mir Ruten-Wege-Anker sagen will, verwirrt mich. Vielleicht hatte er auch im Allgemeinen Sehnsucht nach seinen Freunden. Kein Wunder, er ist ständig auf See (er ist bei der Marine).

Sicher bin ich mir aber bei meiner Deutung nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG,
    May :)

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

sei so lieb, schreib immer auch die reihenfolge der auslegung dazu.

lg luce8

3. Maylana

Maylana Mitglied

Noch ein paar randinfos ;) Also, verwendet habe ich die rote Eule, TK habe ich nicht verwendet.
    Reihenfolge oben nach unten, links nach rechts ;) Also:
    01-02-03
    04-05-06
    07-08-09

4. teelicht86

teelicht86 Mitglied

Hallo Maylana :)

Die Gesamtquersumme bei mir ist der Brief, somit meldet er sich wieder bei dir, oder hält auch den Kontakt aufrecht. Ich glaube jedoch eher, dass er einsam ist 1,22,19 und sich nun auf dem Weg macht, nach der Liebe/ einer Beziehung zu suchen. 8 liegt im Hause der Schlange, also für mich die Beendigung seiner Ex, dadurch die Zeit der Einsamkeit .... . Ich könnte mir aber schon vorstellen dass er die Absicht hat, mit dir in eine Beziehung zu gehen. 22 in der Mitte, also das Haupttehma die Entscheidung, darüber die 4, die Stabilität, Wohnung etc. darunter die 24, die Liebe, neben der 22 die 35 in diesem Fall die Bindung, oder das Festhalten, links neben der 22 die 11 Gespräche, Kommunikation.
    Ich würde sagen, er möchte mit dir in eine feste, stabile Beziehung gehen.

Aber dass muss ich auch immer dazusagen, bin ich noch am üben, und kann auch leicht daneben liegen.
    Würde mich über ein Feedback freuen,

Liebe Grüße :)

5. Sheela

Sheela Guest

Hey Malana,

kann es sein, das er vor nicht allzu langer Zeit eine Freundin hatte?

Ich vermute aus der Kombi Sarg/Herz/Turm das er eine Trennung hinter sich hat, in der noch Liebe vorhanden war Herz/Turm, was ihm auch Kummer bereitet Sarg/Herz.
    Er sucht sein "Seelenheil" in der Geborgenheit einer vertrauten Umgebung Reiter/Haus/Klee. Bin noch etwas unsicher im deuten, aber könnte es sein, das er gezwungenermaßen sich dazu entscheiden musste, den Arbeitsplatz zu wechseln? Oder aber gar ganz gehen musste so das er nun auch besonders die Vertrautheit von Freunden braucht/schätzt?

Ich muss das nochmal auf mich wirken lassen. Die QS scheint mir in dem Fall, da du ja nach einer Herzensangelegenheit fragst, eher auf eine oberfläche Beziehung zu dir hinzuweisen.

Das er mehr von dir will sehe ich nicht. Aber wie gesagt ich übe noch, war nur mein erster Eindruck der Legung :)

Liebe Grüße,
    Sheela

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Reiter-Haus-Klee
    Ruten-Wege-Anker
    Sarg-Herz-Turm

Mädel, würd sagen das sieht nach liebeskummer aus mit dem burschen, wenn ich mir da die letzte reihe anschau.

Hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit ihm, und so ich das sehe, ginge es für ihn darum, bewusst eine entscheidung für die liebe zu treffen, er aber schottet sein herz ab, macht manchmal draus ne mördergruber und kann oft auch nicht wirklich das aussprechen, was in ihm vor sich geht, auch wenn er mitunter sehr gewandt mit worten spielt. Sieht mir nach bindungsängsten aus und für dich dann wie ein festhalten, abgewechselt mit trennung und rückzug.

Treffen/verabredung mit gesprächen steht zwar an bei euch, wenn du das möchtest, glaub aber, dass er für dich immer etwas unklar bleiben wird und mit manchem nicht recht rausrückt. Kommt drauf an was du möchtest may, aber ne beziehung seh ich lt. dem kb nicht liegen, leider. Außerdem scheinen auch eure (lebens)ansichten auseinanderzutriften. Und wie sheelaone bereits sagte, ne trennung scheint auch noch ne rolle zu spielen, wirkt er noch nicht ganz drüber weg.

Glg luce8

7. Maylana

Maylana Mitglied

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Deutungen :)Ist sehr lieb von euch :)
    Ich erzähl euch erstmal was, was sich kurz nach der Legung passiert ist.
    Ich erklär nochmal vorab: Eine gute Freundin von mir war in ihn verliebt. Er wollte sie jedoch nicht. Dann, vor ca. einem halben Jahr waren wir auf einer Feier und er hat ständig Körperkontakt zu mir gesucht, welchen ich jedoch abgeblockt habe, weil ich genau wusste, dass diese Freundin nicht sehr begeistert wäre. Naja, danach war der Kontakt zu ihm hin.
    Und jetzt meldet er sich plötzlich häufig bei mir.
    Ob er eine Beziehung hatte, kann ich mir schwer vorstellen, er war jetzt die letzten Monate nur auf See. Ich bin gut mit seinem besten Freund befreundet, von einer Freundin bzw. Trennung hat er auch nichts erwähnt. Vielleicht finde ich noch mehr raus. Ich werde es euch berichten.
    Hm. Heute kommt er für 2 Wochen nach Hause und heute Abend wird er noch mit ein paar Leuten zu mir kommen.
    In 3 Monaten ist seine Dienstzeit zu Ende und er kommt wieder ganz zurück.
    Ohje. Da bin ich mal wieder in was hineingeraten ;)
    Achso, was die Entscheidung angeht (wegen Arbeitsplatz siehe teelichts Beitrag) wird wohl gewesen sein, seine Dienstzeit nicht zu verlängern und ich denke, er weiß noch nicht recht, wie es weiter gehen wird (könnt ich mir zumindest denken).
    Edit: Jetzt hab ich doch glatt das wesentlichste vergessen :D
    Also, was nach der Legung passiert ist:
    Ich habe mit der besagten Freundin gesprochen gehabt, ihr aber nur leichte Andeutungen gemacht. Naja, sie ist ziemlich sauer geworden und meinte, sollte das was werden, dann will sie uns beide erstmal nicht mehr sehen. Ich habe ihr gesagt, dass mir Freundschaft vorgeht. Aber wies jetzt in mir aussieht...ohje...aber so wie es scheint, erwarte ich zu viel.

LG :)

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

versuche doch mal die hier im mom allseits so beliebte legung zu gedanken und gefühlen aus dem schicksalstimer :D

eo

9. Maylana

Maylana Mitglied

@xxeowynxx

Die ist mir noch unbekannt :confused:

LG

10. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/threads/98534 :D

eo

Die Seite wird geladen...