Welche Absichten verfolgt das Pärchen mit mir?

kann den anderen nur zustimmen!

wenn man selbst nicht so agiert, kann man so ein verhalten nicht verstehen, also erst garnicht versuchen,

das einzige was ich + die anderen dir empfehlen können :escape:
 
Werbung:
meinetwegen sollen sie die Führung übernehmen...habe privat für diese Gruppe so viel Zeit investiert...und der Holger hat ständig nur angebliche Arbeitskollegen eingeladen!! Fast nur Pärchen...ne ich zieh mich da zurück!

Weiß auch mein Anteil: bin anfangs zu forsch- zu offen, weil ich denke dann sind andere auch nett und offen..so taten sie auch!!! Doch ich finde alles komisch..zwar ist Lars tasächlich aus der Gruppe...mh irgendwas ist da faul...und das war schon bevor dieses alles aufkam..ich hatte ein beklemmendes Gefühl bei dem Gedanken- mit den Beiden befreundet zu sein! da dachte ich was ist mit mir nur..die sind ja nett..
als ich sie nicht live kannte - sprach der Mann mich immer im Netz an- wollte immer flirten- als ich sagte bin Weihnachten allein..wollten die mich unbekannterweise zu sich einladen...

mir sagt einfach irgendwas das das was ich seh nur die Spitze des Eisbergs ist..schon komisch lebten leben lang in Afrika- nun auf einmal seit ein paar J. hier.. und dann haben sie so Gruppen "Beamtenwillkür-Jugendamt Schikane"
wer weiß vielleicht ist das Jugendamt hinter ihnen her oder sonst was?

so extrem mies habe ich mich NIE leuten gefühlt die sich mir gegenüber nett verhalten- es ist ein innerliches Gefühl "als wäre ich unfrei" es ist einfach nicht erklärbar-...es ist einfach nur so- ein Gefühl ihnen entfliehen zu wollen!!! kenne ich nicht- kann es nicht zuordnen.....ganz komisch!

2. Muß ich an mich denken- renne von Arzt zu Arzt- und muß zur Darmspiegelung ich habe furchtbare Angst-was schlimmes zu haben!!!Immer Bauchweh..usw...
 
gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9


also ich habe mich erst ein Mal mit denen LIVE getroffen!!!
denke das ich da schon recht zügig was erkannt habe....erkannt- in dem Sinne- das ich merke- ich war zu forsch- und die wollen irgendwie manipulieren...das spür ich...

daher so oder so- ich lasse mir nichts mehr anmerken- die spielen von A bis Z ...und ich soll ehrlich sein? ne, zieh mich sowieso zurück..und mir gehts eh nicht gut...also
 
gibt es denn da niemanden in deinem realen lebensumfeld? freunde, familie?
du fühlst dich für mich wie eine ganz verlorene seele an- sehr einsam
 
06 01 05 = 12
31 21 07 = 14
08 32 19 = 14
=
09 09 31

Freunde und/oder Besuche im Sommer. Bist du seit letzten Sommer in dem Forum?
Zwei Füchse, die dir gut tun, bildest dir das ein. Sie reden so schön, aber das Gefühl ist ein anderes. Der fuchs taucht zu oft auf. Sie wollen nur das Gute von dir, aber Freunde sind etwas völlig anderes. Der Berg in der Mitte: das ganze zieht sich noch ein viertel Jahr hin. Es könnte dann sogar richtig böse (ärgerlich, aggressiv) werden.

Gewarnt wurdest du nun genug. Wenn man sich wertlos fühlt und auch mal gesehen werden möchte, dann hat der Fuchs-Mensch die besten Möglichkeiten an das, was man hat, heranzukommen. Er gaukelt den Menschen etwas vor, und dann ist er weg. Für ihn ist es ein Spiel, mehr nicht.

Pass gut auf dich auf, es gibt auch andere Foren. Pluto
 
ne bin seit mehreren Jahren bei wkw

das habe ich doch selbst gesagt- das ich die durchschaut habe..
übrigens- außer mir sieht es von meinen Freunden die dieses Paar kennenlernte "keiner so eng"..
 
das habe ich doch selbst gesagt- das ich die durchschaut habe..
übrigens- außer mir sieht es von meinen Freunden die dieses Paar kennenlernte "keiner so eng"..

was nützt das jemanden zu durchschauen, wenn man trotzdem seine Gesellschaft nötig hat und auf anderer Aussagen hört, mehr als auf das eigene Innere???? das ist Fuchs, das ist suggestive Manipulation.

Für was fragst du die Karten, wenn deren Antwort dich überhaupt nicht interessiert????????
 
Werbung:
Zurück
Oben