Welch Frede für die VTler: Bundeswehr nicht einsatzbereit

Werbung:
Vor einem Jahr hätten einige noch gesagt DU


Die guten Sturmgewehre G3 und Maschinengewehre MG3... alle weg :rolleyes: .


Ja das G3 war noch echt gute Qualität.

Das G3 gibt es übrigends wieder in einer Lizenzversion MKE T41 oder HSG 41
im Nachbau.

Obwohl das Stgw 90 auch nicht schlecht ist. Hat halt keinen Rollenverschluss, aber ist im Schussverhalten ganz passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das G3 war noch echt gute Qualität.

Das G3 gibt es übrigends wieder in einer Lizenzversion MKE T41 oder HSG 41
im Nachbau.

Oh! Ich wußte ja das man das G3 auch als zivile Version kaufen kann, allerdings ist es kein Sturmgewehr mehr. Es hat ein Griffstück mit einer anderen Mechanik. Sprich, das Dauerfeuer ist nicht einschaltbar. Ausserdem denke ich, man wird keine Bajonetthalterung in der Pufferrohrstange haben. Die Schulterstütze würde sich wohl problemlos gegen eine Einschiebbare Schulterstütze auswechseln lassen.

Wenn man bedenkt das man auch ein Zielfernrohr darauf befestigen kann und wie robust die G3 sind, ist es eine Waffe wo man sicherlich nicht klagen kann.
 
Sind sie eben nicht! :D

Ich mache hier nur Scherze - und stelle das nicht als Wahrheit hin.:)

Ich will Dir Humor ja nicht absprechen, aber wenn jemand so viele Posts hat mit "die VTler" und "so sind VTler" etc. würde ich fast sagen: Hinter dieser kleinen Besessenheit steht mehr als nur spontane Scherzerei...

Abgesehen davon: Nicht jeder VTler (und in VT steckt ja das Wort "Theorie") stellt seine Theorie als Wahrheit hin. Ein großes Problem in dem Zusammenhang ist übrigens, dass die normalen Medien nur so überquellen von Verschwörungstheorien die tatsächlich zu oft als Wahrheit hingestellt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben