Welch Frede für die VTler: Bundeswehr nicht einsatzbereit

Werbung:
Seelach ist wohl schwer in der Lache vom See angekommen.

Hessen (Tuerkei)
Bayern (Israel)
Schleswigholstein (Daenemark)
Mecklenburgvorpommern (Polen)
Saarland (Belgien)
Badenwuerttemberg (Frankreich)
Niedersachsen (England)
Nordrheinwestfalen (USA)
Sachsenanhalt (Schweiz)
Thueringen (Italien)
Sachsen (Libanon)
Berlin (Indien)
Brandenburg (Russland)
Bremen (Irland)
Hamburg (China)
Rheinlandpfalz (Spanien)

:D:D
 
Die Russen täten Sachsen wohl nicht besetzen - die täten sächsische Separatisten mit Geld und Waffen unterstützen - und mit Truppen in Fantasie-Uniformen ....

- und die V-Theos würden dann wieder rumblöööööööööken, wie pööööööööse pööööööööööööse pööööööööööööööse doch der Westen und die Deutschen seien - und wie guuuut guuuut guuuut die gute russische Regierung unter Putin.

"Nützliche Idioten" - so hat Lenin solche Leute genannt. :)

Jetzt, wo du es sagst... Sachsen quillt natürlich über vor Separatisten, die alle zu Rußland gehören wollen.

Wie konnte ich das nur vergessen... :rolleyes:
 
Man manipuliere ein Volk so, dass es unbemerkt, dafuer mit Fleiss und Begeisterung, aus eigenem Antrieb glaubend, die eigene Sprache zu Gunsten einer Fremden aufgibt. Wo die Manipulation nicht fruchtet, werden dann diese (nuetzliche Idioten) mit Freude und Fieber die eigenen Volksmitmenschen fuer das Fremde Land bekaempfen....mit allen zur Verfuegung stehenden geistigen Mitteln, unter anderem Spott, Verachtung und Desinteresse. In der Folge wird sich dann auch das Land aufloesen und die Nachkommen werden eines Tages nicht mehr wissen, wer ihre Vorfahren waren.



"Nützliche Idioten" - so hat Lenin solche Leute genannt.
 
Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung ist dir also wesensfremd. :)

Wie allen humorbefreiten VT-lern.

Ende des Gesprachs. :)

Du kannst so gemein sein. :(

Da kann ich ja vom Glück reden, daß ich nicht ohne Nachtisch ins Bett muß, sondern nur, wie ich meiner neuesten PN entnehme, auf deiner Ignorier-Liste gelandet bin. :)
 
Werbung:
Diese Nachricht dürfte die Herzen unserer VTler höherschlagen lassen.

Vor einem Jahr hätten einige noch gesagt DU BIST DER VT'ler! Denn in den Nachrichten kam ja nirgendwo "Die Bundeswehr ist nicht einsatzfähig!"

Davon abgesehen bedeutet "Verschwörungstheoretiker" nicht "Ist total bescheuert" sondern "vermutet eine Verschwörung" also wenn dich alle im Forum mobben und das zeitgleich anfängt und du behauptest da haben sich welche gegen dich "verschworen" ist das eine Verschwörungstheorie!

Die Bundeswehr ist kaum noch einsatzfähig.

Luftwaffe, Marine, Heer...
Alle in einem desolatem Zustand.
Und was noch an intaktem Material vorhanden war, hat Flinten Uschi in den Irak schaffen lassen. (Natürlich mit Verspätung, Flugzeug der Bundeswehr war ja kaputt)

Die guten Sturmgewehre G3 und Maschinengewehre MG3... alle weg :rolleyes: Aber es interessiert ja keinen das das G36 im Praxistest nicht standhalten kann..... warum auch? Uschi kümmert sich um Flatscreen auf Bundeswehrstuben und all die anderen Dinge die nichts direkt mit Arbeitsmaterial oder der soldatischen Arbeitsplatzbeschreibung zu tun hat.

Diese Nachrichten sollten Laws und Consorten doch glatt in Feierstimmung versetzen, kann sich doch Deutschland nicht verteidigen wenn sich auf einmal russische Seperatisten in Sachsen einfinden und die Unabhängigkeit wollen.

Du verwechselst da was. Nur weil man mit ukrainischen Nazis nicht kann und kein interesse daran hat, AntiRussische Hetzkampangen solange auf die Spitze zu treiben bis sich Russland irgendwann verteidigt und es eventuell sogar kracht und "Uschis Schönwettersoldaten" vielleicht sogar motviert sind den Gegner auch ganz ohne funktionierendes Material ..hm... vielleicht mit einer Diskussion? Aufzuhalten, bedeutet das nicht das man sein eigenes Heimatland die Zerstörung wünscht.

Die "wirklich" gefährlichen Leute sind die, die gegen Andere hetzen nur weil es in definitiv parteiischen Medien so dargestellt wird und das Feuer damit entfachen. Natürlich wird es in Russland auch "mehr pro-russisch" dargestellt. Aber das hat hier keine relevanz verstehst du? "Drüben" würde man dagegen halten um dort die Wogen zu glätten wohingegen hier eben die Anti-russische Propaganda herrscht die man unbedingt glätten sollte.


Denn die deutschen Streitkräfte können berstenfalls noch mit Steinen werfen.

Ganz so schlimm ist es nicht. Irgend so ein Schreibtischsoldat kam auf die Idee ein Maschinengewehr gegen ein Sturmgewehr G36 mit Trommelmagazin auszutauschen. Nun hat das Maschinengewehr aber ein "Ersatzrohr" dabei gehabt. Weil nach ein paar Feuerstöße glüht das gute Teil schon.

Das gibt es eben beim "G36" nicht aber muß es auch nicht! Die Wehrpflicht die sogenannte "Bürgepflicht an der Waffe" wurde abgeschafft was in Kriesen und Katastrophenzeiten keine kurzfristige Aufstockung der Truppe zuläßt.

Also werden wir wenig Soldaten haben die schlechtes Material haben aber wir können immerhin sagen: "Irgendwer hat sich noch gewehrt!" ....der Rest hat sich Krank schreiben lassen und konnte am Krieg nich teilnehmen weil sie eben Marsch, Sport und Gelände befreit waren. :lachen:

Es ist ein Drama was schon lange bekannt ist und nie Irgendwen interessiert hat. Auch schon im Kosovo wurde "russisch Repariert" was soviel bedeutet wie: "Aus zwei kaputten Bundeswehrjeeps wurde ein funktionierender gemacht".

Hat es Jemand gejuckt? Nein! Und die Antwort der Politik wird sein: "Wir brauchen mehr EU! Deutschland muß sich unbedingt noch viel schneller in der EU als Gesamtes auflösen.
 
Zurück
Oben