Welch Frede für die VTler: Bundeswehr nicht einsatzbereit

Werbung:
Ja, auch wenn ich kein Militarist bin, sollte eine Armee schon verteidigungsbereit sein. Insofern stellt sich die Frage ob unsere in diesem Amt wohl deplatzierte Verteidigungsministerin daran Schuld trägt und die Konsequenzen ziehen müsste.


Dazu war die noch nicht lange genug im Amt, zehn Monate ist sogar für die Leyen zu kurz um richtig Schaden anzurichten (und den hat die Bundeswehr). Den Mist haben ihre Vorgänger verbrochen. Ist ja nicht so, daß diese Zustände erst jetzt aus dem Nichts aufgetaucht sind. Stichwort G3.
 
Genauer gesagt war in der Bundeslade des Gottes Jahwe :angry2: die Pest eingelagert,

alle die unmittelbar bzw. ungeschützt sich in der Nähe der Bundeslade befanden, verstarben innert kürzester Zeit an der Beulenpest!


Wunder oh Wunder, :guru: auf diese Art konnte Gott ganze Völker ausrotten!


Und was hat dieser Schmonzes damit zu tun, dass die arme arme Bundeswehr nicht einsatzbereit ist? :)
 
Nur mal so nebenbei gesagt: Wenn die Russen wirklich Sachsen besetzen wollten, wie im Eingangspost unterstellt, dann ist es völlig schnuppe, ob unsere Hubschrauber fliegen können oder nicht oder ob noch ein paar Leopard-Panzer durch die Gegend humpeln können oder nicht. :rolleyes:
 
Und was hat dieser Schmonzes damit zu tun, dass die arme arme Bundeswehr nicht einsatzbereit ist? :)

Auch wenn du dir die Sicht mit einem grossen Nagelbrett und das auch noch bewusst versperrst: Die Bundeslade ist bis zur Bundeswehr zurueckverfolgbar.... zuletzt "Danzig/Preussen". Doch all das ist Allgemeinunwissen
 
Nur mal so nebenbei gesagt: Wenn die Russen wirklich Sachsen besetzen wollten ....

Die Russen täten Sachsen wohl nicht besetzen - die täten sächsische Separatisten mit Geld und Waffen unterstützen - und mit Truppen in Fantasie-Uniformen ....

- und die V-Theos würden dann wieder rumblöööööööööken, wie pööööööööse pööööööööööööse pööööööööööööööse doch der Westen und die Deutschen seien - und wie guuuut guuuut guuuut die gute russische Regierung unter Putin.

"Nützliche Idioten" - so hat Lenin solche Leute genannt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben