Weizengrassaft - Vit. B12

Werbung:
Mein Favorit ist Gerstengrassaftpulver, das mach ich jeden morgen ins Müsli.
Gerstengras liefert doppelt so viel Kalium und Calcium wie Weizengras. Das beruhigt den Herzmuskel, erweitert die Blutgefäße, senkt den Blutdruck und reguliert den Säure-Basenhaushalt in besonderer Weise. Der Calciumgehalt liegt bei Gerstengras sogar 12mal höher als bei Kuhmilch. Während Weizengras zu den so genannten Wachmachern zählt, wirkt Gerstengras eher beruhigend und stabilisierend. Einige Enzyme funktionieren auch als Radikalenfänger.
Weizengrassaft macht eher wach, Gersatengrassaft harmonisiert-----aber da musst du einfach ausprobieren , was dir besser bekommt.

Danke für die Info, war mir auch nicht sicher ob ich nun Weizengraspulver oder Gerstengras bestellen soll....
 
Im i-net gibts billiger

Z.b. 1kg 20 euro auch bioquali...aber halt aus irgendwelchen nicht eu-lämdern:rolleyes:
 
Werbung:
Habe das Gerstengraspulver jetzt seit einiger Zeit da und bin sehr zufrieden, habe das Gefühl es entgiftet, macht die Haut sehr klar....passt gut zur Rohkost.
 
Zurück
Oben