weiterhin pech????????

merline11

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
3
Ort
darmstadt
...versteh meine welt nicht mehr!
eigentlich dachte ich es könnte in meinem fortgeschrittenem alter doch möglich sein nochmals eine feste partnerschaft eingehen zu können.
aber seit 99 nur pech,nix hält betrug usw.22 jährige ehe ging zu ende...
möchte meine neuen erfahrungen ja nicht missen aber jetzt überfällt mich jene angst ich müsse alleine bleiben bis zum...???
bin am 11.11.56 um 09:50 geb.....was kann das sein und wann ändert es sich?
klar saturn im löwen tobt noch bis nächstes jahr...:cry3:
 
Werbung:
hallo merline11,

was meinst du damit?

lg ;)

...hi,schön das wenigstens jemand antwort gibt!:banane:
lach,mit den neuen erfahrungen ohne partner geschweige festen partner.das man es alleine auch schafft,es hat mich sozusagen innerlich wachsen lassen.
verstehst nun sicherlich wie ich dies meine oder?
kannst du mir tip geben astrologisch,ich stehe vor einem rätsel...
lg.merline11
 
Werbung:
...hi,schön das wenigstens jemand antwort gibt!:banane:
lach,mit den neuen erfahrungen ohne partner geschweige festen partner.das man es alleine auch schafft,es hat mich sozusagen innerlich wachsen lassen.
verstehst nun sicherlich wie ich dies meine oder?

Hi ;) :)

meinste weg vom glauben, es ginge nur mit partner.. ist doch gut.. aber trotzdem lieber mit.. das meinste vernutlich auch(?) ;)

kannst du mir tip geben astrologisch,ich stehe vor einem rätsel...
lg.merline11

hm..

was würdest du wissen wollen?
 
Zurück
Oben