weiteres Symbol

Christian19

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
59
Ort
Oldenburg
Weiß hier irgendjemand etwas über ein Osho-Symbol????? es sieht ähnlich wie das Ying-Yang Zeichen aus.....

Würde mich auch auf PM freuen.
 
Werbung:
ja genau das ist es. ich bin da auch drin eingeweiht worden und nun hat ein bekannter von mir beim Channeln herausgefunden, dass man damit unheil anrichtet. ist aber noch nicht 100%ig raus, dass es stimmt. habe es auf jeden fall bevor ich davon wusste an meiner freundin probiert und sie hat voll kopfschmerzen bekommen.

Es heißt, dass irgendjemand, der auch in diesem Symbol als einer der ersten eingeweiht wurde, unheil damit treibt....

Freue mich auf antwort
 
Hy !

Das Zeichen ist anscheinend total Geheim oder so *g* Es dient zum zentrieren und zum Schutz, sollte immer angewandt werden bevor du eine Reiki Sitzung machst ! Normale Leute müssen es anwenden bei Meistern ist es anscheinend integriert !


Es ist hier veröffentlicht worden:

www.einstein-r-theorien.de

Schenck dem Typ dieser Website aber keine zu große Beachtung der ist total durchgeknallt und meint das auch noch ernst *g*


Wenn jemand Unheil damit treibt hat das furchtbare Karmische Folgen für denjenigen ! Symbole tragen die Energie des Begriffes in sich, für den sie stehen,und diese Energie ist spürbar und wirckt auf einen ! Alles was du im irdischen Leben wahrnimmst ist eine Gleichung für eine kosmische Wahrheit !

MFG

IL
 
mensch das is ja krass. auf jeden fall treibt jemand damit unfug und es soll wohl kein gutes zeichen sein... mal sehen was der bekannte weiter channelt und rausfindet. ihr hört von mir.

lg Christian
 
Hallo Reikigemeinde,

auch ich habe ein neues Symbol gefunden, als ich mein Dachboden aufgeräumt habe.

Weil ich dort immer die Geister verjagen müsste, in meiner aktiven Reikizeit. So habe ich damals das Symbol dort liegen lassen unter einem Katzenfell, dass Katzenfell habe ich mir mal aus der Apotheke besorgt, wegen meines Rheumas in der rechten Hand, das kam von Handauflegen und von den vielen Einweihungen aber egal das sei nur am Rande bemerkt.

Dieses Symbol was im Anhang zu sehen ist, vertreibt böse Geister und stärkt das Selbstbewusstsein. Eine Erhöhung der Reikienergie ist durchaus möglich und von der Heilkraft ganz zu schweigen, wenn ihr dafür auserwählt seid, könnt ihr das Katzenfell wieder zum Leben erwecken

Der große Vorteil bei diesem Symbol ist, man braucht es nicht zu zeichnen, es wurde so programmiert das es ausreicht, dieses Symbol schicht und einfach zu visualisieren.

Aber es ist wichtig denkt an den Zeigefinger das er auch an der richtigen Stelle visualisiert wird, denn da steckt die Kraft drin.

Ich wünsche frohes gelingen.

Gruß
Reinhold der Ex - Reikianer.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 98
Wunderbar sarkastisch Reinhold :D

In Bezug auf Reiki allgemein kann ich mich deiner Meinung wohl nicht anschließen, aber diesbezüglich glaube ich schon.

Gruß
Mira

P.S.: Die Zeichen im Reiki sind nicht mehr als Worte, wie bedeutsam sie sind liegt in unseren Augen. Und irgendwann kommt der Tag, an dem es unnötig wird Worte zu benutzen, denn dann wird man verstehen ohne etwas zu sagen. Dann wird man Einfach sein :)
 
Werbung:
Hy !

Da hat der Reinhold001 wieder mal zugeschlagen !

Keine Angst Reinhold ich habe in meinen ganzen Leben noch nie Reiki gemacht *g* Die Leute tun mir eher Leid wenn ich sie anschaue, für sie ist das schon fast Gott, und sie glauben das, es das einzig wahre im Leben sei ! Der Reiki Wahn wird mich nie bekommen !!! Auserdem habe ich da etwas anderes entdeckt !

Ich konnte mich mit soetwas nie anfreunden, aber was es mit Symbolen auf sich hat scheinst du nicht zu verstehen !


MFG

IL
 
Zurück
Oben