1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weiterentwicklung wer kann helfen?!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Felina, 1. November 2009.

1. Felina

Felina Mitglied

Werbung:
    Liebe Freunde,

Ich komme aus der Schweiz genau aus Winterthur und habe meine Gabe schon länger enteckt habe darauf schon ein Paar Seminare gemacht und möchte mich umbedingt weiter entwickeln, wer kann mir helfen, in welche Richtung soll es gehen, kennt jemand guet Kurse Seminare oder ist jemand da der schon mehr erfahrung hat in diesen Bereichen und mir zur seite stehen möchte?

Ich bin froh um jede hilfe von euch!

Liebe Grüsse und alles Liebe und Licht wünscht

Felina

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Felina

Gabe? Gaben gibt es viele............ :rolleyes: Vielleicht könntest du ein bisschen deutlicher werden in deiner Sprache? ;)

lichtbrücke

3. viversu

viversu Guest

Was ist Dein Ziel? Wo willst Du hin?

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte es kürzer forumulieren: Hä? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen