Weiterentwicklung der Persönlichkeit nach Engel-/Seelenkontakt...

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Forumsbesucher,

ich habe im Juli meine Homepage "eröffnet" und durfte bis heute einige sehr liebe Menschen dadurch kennenlernen.

Und was mir besonders gut gefallen hat ist die Tatsache, dass ich einige auch auf ihrem WEG ein Stück begleiten durfte.
Nun nach wenigen Monaten habe ich mit diesen Menschen wieder Gespräche führen dürfen und ich durfte wirklich positive Veränderungen feststellen! Das hat mich sehr gefreut. Bei wirklich vielen hat sich einiges zum Positiven gewendet und ihre Energie im Allgemeinen hat sich stark verändert - in eine harmonische, friedvolle Richtung.

Aber es ist wichtig, dass man den "Ratschlägen" der geistigen Welt auch Beachtung schenkt und sie in den Alltag umsetzt. Das ist das Wichtigste dabei - kontinuierlich, ja täglich. Nur einen Seelen - und Engelkontakt durchzulesen reicht natürlich nicht - der Mensch wird aufgefordert AKTIV seine Zukunft zu gestalten.

Ja in diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Bleibt aktiv - bleibt oder werdet Gestalter Eures Lebens - Mitschöpfer - und vergeßt nicht zu danken, für das, was Euch im Leben doch Positives widerfährt...

DER MENSCH IST EIN BESONDERER GEDANKE GOTTES...

Macht Euch diese Tatsache immer wieder aufs Neue bewußt. Und tragt diesen Gedanken in die Welt.


Licht und Liebe
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
Zurück
Oben