weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

wenn ich das richtig verstehe, hast du nun deine idee so schnell verworfen sternenkind?


könntest du mir bitte die chenresig meditation erklären?
sie hat mein interesse geweckt und wär würde nicht gerne ein wenig energie aus den ländern der buddhas tanken :rolleyes:?!

danke im vorraus.

genau aus diesem grund das kurze auftreten hier...




es gibt tatsächlich menschen die nehmen dieses wirrwar ernst

dieses einhaken als "moral-missionarisch" zu bezeichnen zeigt lediglich worauf der wahrnhemungsfokus gerichtet ist.
 
Werbung:
genau aus diesem grund das kurze auftreten hier...




es gibt tatsächlich menschen die nehmen dieses wirrwar ernst


Ja, hoffentlich! Ist doch auch todernst gemeint!
smilie_verkl_020.gif



dieses einhaken als "moral-missionarisch" zu bezeichnen zeigt lediglich worauf der wahrnhemungsfokus gerichtet ist.


Auf moralische Missionare, worauf denn sonst? :confused:
 
wenn ich das richtig verstehe, hast du nun deine idee so schnell verworfen sternenkind?


könntest du mir bitte die chenresig meditation erklären?
sie hat mein interesse geweckt und wär würde nicht gerne ein wenig energie aus den ländern der buddhas tanken :rolleyes:?!

danke im vorraus.

hm... das ist nicht so einfach, ich meditiere seit fast zwanzig jahren und schalte das denken ab, gehe in die leere. du solltest schon ein wenig vorkenntnisse mitbringen, ich bin seit sieben jahren im buddhismus. da ein lama aus nepal mir die chenresi initiation gab, meditiere ich mit chenresig.

http://www.lotus-homepage.de/gottheiten/chenresig.html


das ist ja nichts aufgesetztes, sondern ein tiefes karma. du setzt dort wieder an, wo du mal aufgehört hast. und mein karma ist wohl im buddhismus, obwohl ich das nicht zu ernst nehme. ich nehme nichts ernst, aber mir ist alles heilig.:umarmen:


edit: durch meine texte, sollte ich dich doch eher verschrecken?;)
 
meinte kali





aber selbstverantwortung ist ein schritt ;)
(hab von dem maya kram null ahnung - hatte damals eine erstberührung damit)
 
meinte kali





aber selbstverantwortung ist ein schritt ;)

kali ist die zerstörerische? im hinduismus bin ich auch nicht zu hause, aber wo bin ich schon zu hause mit meinen reisen in alle ecken und enden der erde.

selbstverantwortung ist es was einen weiterbringt und da harry palmer über den kleiderschrank spricht, voller kleider, die wir anderen überwerfen wollen (labeln, engl.) beginn ich nun bei mir selbst. ich danke dir, ich weiss, der thread ist harte kost und wirrwarr, aber es war für mich selbst eine art brainstorming und das scheint wirr zu sein, kommt aber aus dem bauch raus.:D
 
:zauberer1 ja ich hatte es ernst genommen, aber ich hab nur den ersten beitrag gelesen und mehr nicht.

das ein oder andere habe ich überflogen,deswegen mag mir auch einiges entgangen sein, aber es gibt genug leute in foren die absurderes ernst meinen.

ausserdem wer bin ich zu urteilen, was gut und schlecht ist :) ?

danke für die erklärung, ich werde mich mal genauer über die meditation informieren.

@ peterle du musst dein auftreten doch nicht rechtfertigen.
erst recht nicht an meiner dummheit :D.

ein peterle wird nun mal gebraucht, wer hält denn sonst alles im gleichgewicht? ;)
 
Werbung:
:zauberer1 ja ich hatte es ernst genommen, aber ich hab nur den ersten beitrag gelesen und mehr nicht.

das ein oder andere habe ich überflogen,deswegen mag mir auch einiges entgangen sein, aber es gibt genug leute in foren die absurderes ernst meinen.

ausserdem wer bin ich zu urteilen, was gut und schlecht ist :) ?

danke für die erklärung, ich werde mich mal genauer über die meditation informieren.

@ peterle du musst dein auftreten doch nicht rechtfertigen.
erst recht nicht an meiner dummheit :D.

ein peterle wird nun mal gebraucht, wer hält denn sonst alles im gleichgewicht? ;)


hier ein link zu einem thread von mir, er heisst buddha-christus da war ich aphrodite terra nun habe ich mich umtaufen lassen, du siehst: chaos auf breiter flur:banane:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1804315&postcount=125
 
Zurück
Oben