1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weitere Schulausbildung - Wechsel

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Aretousa, 25. März 2006.

1. Aretousa

Aretousa Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr da draußen!
    Lange ist es nun her, dass ich hier ab und zu meinen "Senf" bei Themen dazu gegeben habe bzw viele Fragen hatte und liebenswerter Weise auch sehr hilfreiche Antworten bekommen habe. Kurz um ich habe seit Mitte Feb einen Job und bin sehr beschäftigt, aber überaus glücklich in der Firma.

Nun habe ich erneut mal eine Frage und würde Eure Beiträge dazu überaus schätzen! Herzlichen Dank vorab schon mal an Euch!!!!! :)

Die Tochter meines Cousins wird im Herbst die Schule wechseln und mich würde jetzt interessieren, wie Ihr das von Ihrem Radix (angehängt) deuten/empfehlen würdet: Sie geht jetzt in eine AHS (allgemein bildende höhere Schule) und wird dann in eine Handelsakademie wechseln.

Mein Gefühl dazu ist, dass es für Lisa nicht die richtige Entscheidung (für ihr Wesen entsprechend nicht die richtige) ist die Ihre Eltern getroffen haben. Sie wird in die HAK gehen, auch weil sie ihrer Tante nacheifert, die auch diesen Weg gewählt hat.

Ich denke für sie wäre die AHS weiter der richtige Weg und dann ein Studium. Sie ist überaus sportlich (auch Landesmeisterin im Bodenturnen) und kann sehr gut mit Menschen umgehen, auch wenn sie nicht offen auf sie zugeht.
    Denke eine Lehrtätigkeit z.B. Sport und noch ein 2. Fach würde Ihr entsprechen und nicht der wirtschaftliche Weg im Büro.

Wie seht Ihr denn das? Handelsakademie ist der richtige Weg?

Freue mich über Eure Beiträge!

Liebe Grüße aus Wien
    Simone

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen