Weitere Gratis-Legungen

Hallo HateMe!

Ich probier es einfach ... vll hast du Lust mir dir Karten zu legen?! :)
Weiß zur Zeit nicht so weiter in der LIEBE!

Ich heiße Yvonne, bin 21 Jahre alt und seit kurzem Single.


Vielen DANK!

Liebe Grüße, Stern13.
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

ich hab zur Zeit leider keine Kraft um Karten zu legen. Ich werde die Anfragen die in meinem Postfach sind aber so bald ich wieder kann bearbeiten.
 
schick dir einen lieben gruss.
grüß mir den wald, das rascheln der blätter unter deinen füßen, den sonnenstrahl auf deiner nasenspitze und dem wind der mit deinem haare spielt...;)

lg djalina
 
Ich bin wieder bereit für einige Anfragen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich -nur- Anfragen die per PN reinkomen bearbeite - sonst wirds für mich einfach zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
HateMe
 
ich muss mal ein feedback loswerden.

also ich muss sagen , respekt, ohne mich genauer zu kennen und ohne weiteren angaben , hast du genau getroffen und ich kann nur gutes von dir erzählen und dich einfach nur weiterenpfehlen.
ich danke dir und würde gern nochmal auf dich zurückkommen.

lieben dank

Sweet:D
 
Liebe HateMe!

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!
Kann mit dem Ergebnis sehr viel anfangen!
Passt genau!

Danke
lg
 
Werbung:
Liebe HateMe, :)

ich danke dir sehr !!! für deine Legung. Sie hat in mir was angestoßen und genau berührt, was mich beschäftigt derzeit.

:danke:

Liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben