Weitere Gratis-Legungen

Werbung:
Hier aucch ein danke an Dich ist wirklich ein tolle legung und wenns so passiert wie Du gesehen hast na dann herzlichen glückwunsch :)
liebe grüße und weiter so
 
hallo!

könntest du mir bitte die karten legen? hätte dir gerne eine PN geschickt, aber das darf ich erst, wenn ich 15 beiträge hier im forum geschrieben habe, bin noch neu hier.

jacqueline, 30 jahre alt
bin seit 12 jahren mit meinem mann zusammen (6 jahre verheiratet)
wie lautet der name des mannes für mein leben?
wann ist der mann geboren (geburtsdatum, uhrzeit, sternzeichen, aszendent - vielleicht kannst du was sehen?)?

die meisten fragen, die ich mir stelle, sind nur mit "ja" oder "nein" zu beantworten.... fällt mir gerade sehr schwer.

ganz lieben dank


PS. Feedback bekommst du von mir natürlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben