Weitere Gratis-Legungen

Hallo HateMe...

mein Name ist Angel und ich bin 52 Jahre alt.
Natürlich geht es um die Liebe. Ich bin Single, aber.....
Es wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, wie es im meiner Situation weitergeht und wie die Zukunft für mich aussieht.

Herzlichen Dank von Angel
 
Werbung:
Bitte schickt mir PNs, wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich viele Anfragen, dass ich die Leute die nur in den Threat schreiben meist vergess...

@Ninchen1212
Ich meld mich heute noch bei dir
 
hallo hateme,danke für deine schnelle legung nun hab ich doch noch hoffnung nicht allein zu bleiben..
 
vielen lieben dank,

hmm, bin schon länger in dieser phase würde ich meinen,

vielen lieben dank!

alles liebe freija
 
Liebe HateMe,

habe dir eine PN durch "fischejunge" (der ein Freund von mir ist) geschickt, da ich noch nicht berechtigt bin PNs zu schicken, kannst du mir bitte auf diesen ("blossombaby") Nick antworten? Danke schoen ^^
B.
 
Hallo meine Liebe Hateme!

Herzlichen Dank für deine Legung

ich muß sagen für das,dass du übst bist sehr genau bei mir auf den Punkt gekommen,was die gegenwart betrifft,ob sich die zukunft so zeigen wird ,darüber halt ich dich dann am laufenden,aber es klingt schon sehr vielversprechend und ist genau dass wo ich gerne hinmöchte

Danke und mach weiter so

alles liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe HateMe,
leider bin ich hier im letzten Jahr ausgeschieden, deshalb muß ich jetzt mit meinen Beiträgen wieder ganz von vorne anfangen und kann dir noch keine PN schicken. Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen um mal zu schauen was sich in der nächsten Zeit bei mir tut...Alles was eben auffällig für dich ist. Ich heiße Petra ,bin 50J. und Single..
Du kannst es ruhig hier reinschreiben, falls ich noch keine PN empfangen kann..
Sei ganz lieb gegrüßt:danke:
von Alika
 
Zurück
Oben