weitere entwicklung zwischen mir und dem hm???

Hey....
die erste Reihe da geht es um eine neue( Kind) Verbindung(Ring) auch sexuell (Lilien)..also vielleicht ein Neuanfang..Die Lilien stehn im Haus des Reiters...was den neuen Mann für mich anzeigt...der Ring im Haus des Klees...die Verbindung ist noch klein..ein kleines Glück..das Kind im Haus des Schiffes..der Neuanfang ist auf dem Weg....der Fuchs ist die Quersumme...vielleicht gibt es noch unklare Situationen....bissi mit Vorsicht betrachten...

die zweite Reihe...da geht es meiner Meinung um die Gefühle...starke Gefühle können auf einen zukommen....vielleicht bist du auch in einer Beziehung..dann könnte man diese Reihe auch anders deuten..
Allerdings...steht in der Quersumme die Schlange....gibt es evtl. bei dem Mann noch eine andere Frau......

die letzte Reihe zeigt die ein Hinderniss ..und der Berg steht im Haus der Schlange...vielleicht gibt es ein Hinderniss, weil der Mann in einer Beziehung ist...das Hinderniss kann auch Kummer machen (Mond)....und wieder der Fuchs...hm...der Fuchs und ich..wir haben so unsere Probleme:tomate:...ich bin halt beim Fuchs immer bissi vorsichtig....hier ist die Quersumme das Kind...also der Neuanfang....dazu kann es kommen, wenn das Hinderniss überwunden ist....

Das ist meine Interpretation...für mich sieht das ganze...nicht ganz leicht aus...aber schon so, daß sich etwas entwickeln kann.....ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...eine Rückmeldung wäre sehr schön.....


liebe angel, ich wollte dir zu dieser frage mein Feedback geben.
du hattest recht:kiss4:
es gab Hindernisse..jetzt verstehen wir uns ganz gut, er hat eine Freundin, aufgrund der Entfernung telefonieren wir manchmal, das wars ..hinderniss wurde überwunden und ein neuanfang in form einer netten Bekanntschaft
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben