Weitere Bedeutungen von Engelkarten!

keksla

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
22
Ort
Mittelfranken
Hallo!!!

Ich lege des öfteren "Engel begleiten deinen Weg"-Karten von Dorren Virtue.

Manchmal passen die Antworten nicht wirklich auf meine Frage. Es heisst ja, dass man spätestens nach 2 Tagen dann die Bedeutung weiß... Aber das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Neulich hatte ich die Karte Opal. Aber ich wurde wieder nicht schlau draus.:confused:

Weiss jemand evtl. was die Karte Opal noch für Bedeutungen hat?? Gibt es evtl. ein Buch oder eine Internetseite wo man nachlesen kann, was die Karten noch für Bedeutungen haben???
Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Danke schon mal!!!!

LG

Keksla
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich lege des öfteren "Engel begleiten deinen Weg"-Karten von Dorren Virtue.

Manchmal passen die Antworten nicht wirklich auf meine Frage. Es heisst ja, dass man spätestens nach 2 Tagen dann die Bedeutung weiß... Aber das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Neulich hatte ich die Karte Opal. Aber ich wurde wieder nicht schlau draus.:confused:

Weiss jemand evtl. was die Karte Opal noch für Bedeutungen hat?? Gibt es evtl. ein Buch oder eine Internetseite wo man nachlesen kann, was die Karten noch für Bedeutungen haben???
Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Danke schon mal!!!!

LG

Keksla




hallo:)

sie sagt ja:deine oder kinder um dich sind beschützt.oder hast du keine kinder oder nichts mit ihnen (mit kindern)zu tun?
 
Zurück
Oben