Weiterbildungen für Reikilehrer

Sollte sich ein Reikilehrer weiter bilden?

  • Ja

    Stimmen: 10 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%
  • andere Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder der zu stark mit dem Kopf mitdabei ist bei Reiki sich schon wieder blockiert, und somit das schöne was Reiki einem selber geben kann schon gar nicht mehr erlebbar macht. Je leerer du mit Reiki arbeitest umso schöner und leichter ist das für den Kanal.
Ich habe das Vertrauen in Reiki, dass jeder der mit Reiki arbeitet, sich für dies wunderschöne Energie öffnet, genau das bekommt an Vertrauen, an Voraussetzungen im liebevollem Umgang miteinander und so weiter. Wenn derjenige selber mit Reiki an sich arbeitet.
Klar ist da was schönes dran sich mit Kollegen auszutauschen, um sich seine eigenen Unsicherheiten klar zu werden und so weiter.:)
Nur unbedingt Notwendig finde ich das nicht. Es ist schön und ich bin dankbar, dass man sich untereinander austauschen kann. Dazu sind meiner Meinung nach die Fobis nicht unbedingt von nöten. Das geht doch auch einfacher.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben