Weiterbildung

A

Arielle37

Guest
Ich dachte davon das ich in die Schweiz reiste, um dort eine Fortbildung zu machen, diese fand in Klosters statt.
Als erstes kam ich aber nach Davos, (wo ich im reelen Leben im Frühjahr, meinen HM kennelernte)
Das war so schön wieder dort zu sein, alles so vertraut. ich sahe ihn zwar nicht, aber das war nicht so schlimm, denn im Traum wußte ich auch, das er nun in einer anderen Stadt weiter unten war.
Ich kaufte in Davos noch ein, errinnerte mich an die vielen schönen Dinge. Dann ging ich zum Bahnhof, weil es nur einen bestimmten Zug dorthin gab, der auch ein bissel teuer war.
Ich suchte noch nach der Verbindung,
währendessen lernte ich eine Frau kennen, wir mussten in dieselbe Richtung, sie hatte dies auch vor.

Nun sitegen wir dann in den besagten Zug und freuten uns auf diese Fortbildung.


Nun bin ich mal gespannt, ob jemand ne Ahnung hat, was dies zu bedeuten hat.

LG Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben