weiterbildung

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
hallo,

ich war heute beim arbeitsamt. es ging um meine berufliche zukunft:lachen:.

zur zeit bin ich zwar noch im erziehungsurlaub, aber der endet nächstes jahr, und ich würde gene eine weiterbildung zur ota (operationstechnische assistentin) machen. ich weiß, es ist noch ein bißchen früh, darauf zu legen, aber ich bin neugierig.
hätte ich die chance, dies auch zu tun?

gelegt 123


1328.jpg
1336.jpg
1333.jpg
1316.jpg


versteckte:
1310.jpg
1307.jpg
1315.jpg


mmh, irgendetwas sagt mir, daß ich whrscheinlich in meinem alten beruf bleiben werde was die nr 28 betrifft, keine ahnung!

lg jophiel
 
Werbung:
hehe cool - hast du es doch geschafft die bildchen einzustellen, freut mich :)

nun ich würde sogar sagen das es ein sehr guter weg ist, es aber derzeit einfach noch bisschen träumerei ist, aber hey träume sind der erste weg zur verwirklichung.
wo wären wir sonst wenn wir keine träume/ziele für unser leben hätten.

ich deute es mit dem kreuz ja immer gern so, dass ich sag, dass was links davon liegt nimmt ab, dass was rechts davon liegt nimmt zu.
und hier würde ich es so interpretieren, dass es zeit ist deinen mann zu stehen, sei selbstsicher, habe vertrauen und vorallem lass bloß nich deinen traum los! der gibt dir nen rahmen, gibt dir sicherheit.

so und die versteckten, einfach hammer - hehe - wenn ich mein intuition nich wieder hätte, wäre ich aufgeschmissen aber ein glück is sie wieder da :D
denn was willst du machen? genau, operationstechnische assistentin...
was gibts im op alles, genau, skalpelle (sense) und was is das anerkannte zeichen für die medizin, was sehen wir auf jedem apothekenschild, jaawohl, die schlange ;)
sense und schlange, medizinische angestellt die das messer reicht, zudem auch noch ganz klassisch: die umwege in deinem leben werden gecuttest, die sense haut der schlange dir birne weg, die ruhe und trägheit in deinem leben (also ich mein jetzt arbeitstechnisch, mit nem kleinkind is es sicherlich alles andere als ruhig und träge ;) ) nimmt ein ende.
die qs ist im übrigen der mond.
steht zum einen für den erfolg und für mich persönlich auch wieder an dem festhalten an deinem traum, mach dir gedanken drüber, beschäftige dich intensiv mit deinen wünschen, verinnerliche was du dir ersehnst und dann bist du schon aufm richtigen weg.

oh und mit dem herrn links vom kreuz würde ich im übrigen sagen das die abhängigkeit vom mann gelöst wird. weiß nich ob du vergeben bist aber falls ja bedeutet es eben das du selbst wieder auf eigenen beinen stehst, nich davon abhängst was er macht sondern du dein eigenes ding durchziehst. auch wenn du getrennt lebst passt das. du schaust nich mehr auf ihn sondern ziehst deinen weg durch.
es geht nich mehr um die vergangenheit in deinem leben, sondern um die zukunft.

also von mir hast du grünes licht :D
 
Hallo jophiel,

toll diese Karten hier zu sehen. Dies habe ich nänlich u.a. auch.
Wie hast du denn das geschafft?

Aber nun erstmal zu meinen Karten.
Ich deute oft auch sehr intuitiv und bei deinen baute sich gleich ein Bild auf. :zauberer1

Ich denke das dir ein Mann (muss nicht unbedingt deiner sein) bei deinem Weg wichtig sein wird und für den Erfolg.
Der Mond im Abschluss sehe ich als den Erfolg.

Du wirst zwar Umwege oder Komplikationen haben, die du aber meisterst (haust du ja förmlich mit der Sense weg). :D
Durch den Bär sage ich das du in deinen alten Beruf zurück gehst.

Eine Weiterbildung wäre ein Buch. Aber das ist hier nicht zu sehen.

Bei solchen Fragen mache ich auch gern die Themenlegung.
Da bekommst du auch deinen Weg dargestellt.

Drücke dir die Daumen!!! :umarmen:

LG
Charlotte
 
Hallo jophiel,

natürlich hättest du die Chance dazu. Du hast genug Köpfchen, es zu packen, auch wenn es manchmal belastend wäre, gerade wegen Kind und so. Aber das ist kein Hindernis.

Wenn dem jemand im Wege steht, dann du selber, weil du nicht genau weißt, ob du die Kraft dazu hast und genug Köpfchen. Beides ist vorhanden, also behalte den Plan schön im Hinterstübchen. :umarmen:
 
Liebe Jophiel,ich würde sagen das du die chance hast.Denn der Schlüssel sagt ja das es sicher ist und dahinter die Sterne (bedeutet ja auch Wunscherfüllung).Also,sicher ist das dein Wunsch in Erfüllung geht und du die Chance bekommst.LG von Goldfee

@keks,die Erklärung mit der Sense und der Schlange finde ich spitze.Das Kreuz könnte man aber auch nehmen für den medizinischen Bereich (Krankenhäuser usw) oder???????
 
Liebe Jophiel,ich würde sagen das du die chance hast.Denn der Schlüssel sagt ja das es sicher ist und dahinter die Sterne (bedeutet ja auch Wunscherfüllung).Also,sicher ist das dein Wunsch in Erfüllung geht und du die Chance bekommst.LG von Goldfee

@keks,die Erklärung mit der Sense und der Schlange finde ich spitze.Das Kreuz könnte man aber auch nehmen für den medizinischen Bereich (Krankenhäuser usw) oder???????

mensch auch ne super idee mit de kreuz! na klar kann man das auch nehmen, es muss sich nur einfach richtig anfühlen für einen und das mit dem kreuz klingt echt stimmig :)
 
hehe cool - hast du es doch geschafft die bildchen einzustellen, freut mich :)hi, ja hat mich auch gfreut, daß ich es gerafft habe. aber mein kontext- menue ist etwas anders. da mußte ich erst rumprobieren.

nun ich würde sogar sagen das es ein sehr guter weg istja, eigentlich liegt mir die sache. habe schon als mta im op und in der pathologie gearbeitet, also keine angst vor "offenen" menschen., es aber derzeit einfach noch bisschen träumerei ist das stimmt!, aber hey träume sind der erste weg zur verwirklichung.
wo wären wir sonst wenn wir keine träume/ziele für unser leben hätten."geht nicht" ist immer eine ausrede, man muß es wenigstens versuchen. meisten tun einen doch die dinge leid, die man nicht gemacht hat.

ich deute es mit dem kreuz ja immer gern so, dass ich sag, dass was links davon liegt nimmt ab, dass was rechts davon liegt nimmt zu.
und hier würde ich es so interpretieren, dass es zeit ist deinen mann zu stehen, sei selbstsicher, habe vertrauen und vorallem lass bloß nich deinen traum los! der gibt dir nen rahmen, gibt dir sicherheit.habe ich nicht vor! es sei denn, es kommt mir noch eine noch bessere idee in den sinn.

so und die versteckten, einfach hammer - hehe - wenn ich mein intuition nich wieder hätte, wäre ich aufgeschmissen aber ein glück is sie wieder da :D
denn was willst du machen? genau, operationstechnische assistentin...
was gibts im op alles, genau, skalpelle (sense) und was is das anerkannte zeichen für die medizin, was sehen wir auf jedem apothekenschild, jaawohl, die schlange ;)das sehe ich genauso, wo du es jetzt sagst, vor allen dingen die sense. ich komme zwar aus dem med. bereich (mta), aber die sense+ pk steht für mich als operation (s. vaylinor). der mta-bereich wäre mehr das buch gewesen für forschung.sense und schlange, medizinische angestellt die das messer reicht, zudem auch noch ganz klassisch: die umwege in deinem leben werden gecuttest, die sense haut der schlange dir birne weg, die ruhe und trägheit in deinem leben (also ich mein jetzt arbeitstechnisch, mit nem kleinkind ich habe 2:Dis es sicherlich alles andere als ruhig und träge ;) ) nimmt ein ende.also, es würde noch ein schwieriger weg ewerden die leute davon zu überzeugen, das ich die weiterbildung verkürzen möchte. es wird auch schwierig werden mit kindern zu lernen. aber es wäre eine perspektive für mich. eine arbeit die mir spaß machen würde, und letztendlich könnte ich meine kinder gut damit durchbringen.
die qs ist im übrigen der mond.
steht zum einen für den erfolg und für mich persönlich auch wieder an dem festhalten an deinem traum, mach dir gedanken drüber, beschäftige dich intensiv mit deinen wünschen, verinnerliche was du dir ersehnst und dann bist du schon aufm richtigen weg.

oh und mit dem herrn links vom kreuz würde ich im übrigen sagen das die abhängigkeit vom mann gelöst wird. weiß nich ob du vergeben bist aber falls ja bedeutet es eben das du selbst wieder auf eigenen beinen stehst, nich davon abhängst was er macht sondern du dein eigenes ding durchziehst. auch wenn du getrennt lebst passt das. du schaust nich mehr auf ihn sondern ziehst deinen weg durch.ja, ich konnte mich endlich von meinem ex lösen, war auf einmal ganz einfach.
es geht nich mehr um die vergangenheit in deinem leben, sondern um die zukunft.danke für diesen positiven schubs!!!!!:umarmen:

also von mir hast du grünes licht :D
lieber keks, ich danke dir für die deutung, ich werde dranbleiben!!!!!!!!

lg jophiel
 
Liebe Jophiel,ich würde sagen das du die chance hast.Denn der Schlüssel sagt ja das es sicher ist und dahinter die Sterne (bedeutet ja auch Wunscherfüllung).Also,sicher ist das dein Wunsch in Erfüllung geht und du die Chance bekommst.LG von Goldfee
libe goldfee,
ja also, von gespräch beim arbeitsamt her, habe ich auch ein gutesgefühl. mein sachbearbeiter war begeistert. allerding ist das auch abhängig von der arbeitsmarktsituation, die dann herrscht.

vielen dank für deine deutung!!!!!!

lg jophiel

@keks,die Erklärung mit der Sense und der Schlange finde ich spitze.Das Kreuz könnte man aber auch nehmen für den medizinischen Bereich (Krankenhäuser usw) oder???????


ssssssssss
 
Hallo jophiel,

natürlich hättest du die Chance dazu. Du hast genug Köpfchen, es zu packen, auch wenn es manchmal belastend wäreja, es wäre nicht leicht!, gerade wegen Kind und so.ich habe 2, 4 1/2 j. und 20 monate:D:D. Aber das ist kein Hindernis.was meinst du, was ich mit kindern schon alles gemacht habe. ich habe keine familie, wo ich sie mal parken könnte.

Wenn dem jemand im Wege steht, dann du selber, weil du nicht genau weißt, ob du die Kraft dazu hast und genug Köpfchen. Beides ist vorhandendanke!!!, also behalte den Plan schön im Hinterstübchen. :umarmen:
werde ich machen!

liebe yvonne, danke für deine deutung!
 
Werbung:
Hallo jophiel,

toll diese Karten hier zu sehen.ist mein lieblingsdeck. Dies habe ich nänlich u.a. auch.
Wie hast du denn das geschafft?ich schicke dir die anleitung von keks!

Aber nun erstmal zu meinen Karten.
Ich deute oft auch sehr intuitiv und bei deinen baute sich gleich ein Bild auf. :zauberer1

Ich denke das dir ein Mann (muss nicht unbedingt deiner sein)ich habe keinen! bei deinem Weg wichtig sein wird und für den Erfolg.
Der Mond im Abschluss sehe ich als den Erfolg. das könnte natürlich auch sein, daß ich der liebe meines lebens gegegne, und dann doch alles über den haufen werfe.

Du wirst zwar Umwege oder Komplikationen habendie hatte ich in meinem leben immer. aber was einen nicht umwirft macht einen nur stärker!, die du aber meisterst (haust du ja förmlich mit der Sense weg). :D
Durch den Bär sage ich das du in deinen alten Beruf zurück gehst. vll. habe ich dann ja auch nur meinen alten chef wieder:D.
Eine Weiterbildung wäre ein Buch. Aber das ist hier nicht zu sehen.

Bei solchen Fragen mache ich auch gern die Themenlegung.
Da bekommst du auch deinen Weg dargestellt.die mache ich noch, wieder in piatnik.


liebe charlotte, danke für deine deutung!!!
Drücke dir die Daumen!!! :umarmen:

LG
Charlotte

lg jophiel
 
Zurück
Oben