weisst du ...

T

tomsy

Guest
weisst du wie eine blume riecht
weisst du wie luft sich anfühlt
weisst du was wahre liebe ist
weisst du wie schön das leben ist
:blume:
 
Werbung:
Fabrikschornsteine, Fabriksirenen, Lagerhallen, Resteverwertung. Zinkwannen. Trotz großer Nachfrage gab es viele Ladenhüter. Sauerbier. Krampf. Verzweiflungsmaßnahmen. Nichts unversucht lassen. Aufs Ganze gehen. Bis auf die Knochen. Das letzte Hemd. Unweigerlich verfehlten sie das Ziel. Ein Schuss in den Ofen. Säuberungswelle. Zensur. Kalter Krieg? Trübe Gedanken? Weggewischt. Wir gehen nochmal zurück auf Start. IST.


vdhc1l.gif
 
Werbung:
Sandgebäck, Unmengen an selbstgemachtem Kuchen, Tortenberge, Hochzeitstorten und wie sie alle heißen. Kaffeefahrten. Unlautere Methoden. Versteckte Fallen. Ahnungslose Bürger, verschreckte Menschen, heulende Kinder. War das immer schon so? Ein Zeichen der Zeit? Die neueste Masche? Mafiamethoden? Klingende Münze. Geldgier und Habsucht. Den Hals nicht voll kriegen können. Ausmerzung IST.

vfefe9.jpg
 
Zurück
Oben