weißt du wirklich, wie du selber denkst?

Werbung:
ja, ist aber trotzdem eine originalseite der harvard - ob man für diese eine sitzung den hinweis ignoriert, muß natürlich jeder selber entscheiden.

lucia
 
Lucia, ich vertraue dir mal. Du bist schon so lange hier. Sicher hättest du dich längst verpieselt, wenn es unlauter bei dir zu geht. Also bis gleich.
back: Es kam leider keinerlei Auswertung. ich hing da und nichts ging weiter. Habe sicher etwas falsch gemacht.
 
der sicherheitshinweis kommt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit daher, das dies eine amiseite ist, und die - aufgrund des einen tests über vorliebe zwischen heimatland und usa - die dort die ip-nummer mit einem versteckten proggi abspeichern.
dieser eine kleine, eigentlich völlig uninteressante zusatztest ist einfach - und mit ziemlicher sicherheit macht den ein großteil der leuts, die auch die anderen machen - ist einfach eine möglichkeit böse leute zu registrieren.
sollte also ein potentieller terrorist die tests machen, ist er ganz schnell aufgespürt. *fg*

lucia
deren pc noch immer läuft und die noch keine bka-leute im wohnzimmer hat.
*gggg*
 
der sicherheitshinweis kommt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit daher, das dies eine amiseite ist, und die - aufgrund des einen tests über vorliebe zwischen heimatland und usa - die dort die ip-nummer mit einem versteckten proggi abspeichern.
dieser eine kleine, eigentlich völlig uninteressante zusatztest ist einfach - und mit ziemlicher sicherheit macht den ein großteil der leuts, die auch die anderen machen - ist einfach eine möglichkeit böse leute zu registrieren.
sollte also ein potentieller terrorist die tests machen, ist er ganz schnell aufgespürt. *fg*

lucia
deren pc noch immer läuft und die noch keine bka-leute im wohnzimmer hat.
*gggg*

Dann haben die nun eine weitere, für sie nutzlose ip, vermerkt? Herzlichen Glückwunsch:lachen:
 
Sie bearbeiteten den folgenden Test: Geschlechts-IAT
In der folgenden Zeile finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Ergebnisse.
Ihre Ergebnisse weisen auf eine geringe bis gar keine Assoziation von Weiblich und Männlich mit Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften hin.

Mhm... heißt das jetzt.. dass ich weder zu m noch w assoziiere (verbinde) ???

Sorry die Frage, aber ^^

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
er sicherheitshinweis kommt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit daher, das dies eine amiseite ist,

na, das Sicherheitsprotokoll kommt, weil die Seite verschlüsselt ist in einem Protokoll, dass nicht zu den Protokollen hinzugefügt wurde, die man ohne zufragen akzeptiert ;) (bzw, dass die Seite, wenn man im IExplorer sicherheitsstufe Mittel eingibt als "Schwach Verschlüsselt" angegeben wird)

lG

FIST
 
Zurück
Oben