Weißt du wer du WIRKLICH bist?

Das schönste waren die Bilder von den Babys und Kleinkindern nach dem Motto - "lasset die Kinder zu mir kommen, denn ihrer ist das Himmelreich..." - oder auch "wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...."



LGInti

ich war z.B. gefesselt von E.Tolle, der holt mich irgendwie immer wieder auf den Boden :)

Es ist nichts neues darin und doch ist es gut immer wieder daran erinnert zu werden, dass wir unbewusst von alten Konditionierungen gelebt werden, es wäre ja eigentlich ganz einfach, man müsste sich nur umprogrammieren, das Hirn selber denkt ja nicht, es gehorcht nur dem unbewussten oder der bewussten Führung, ....das wahre Selbst ist aber auch wieder ein Konstrukt, es gibt das Selbst ja nicht wirklich, ja gut als Zwischenphase zur Orientierung auf dem spirituellen Weg,
aber nicht als Ende der Gedanken-Konstrukte...denk ich mal.
 
Werbung:
ja sach mal Zizi, so gewalttätig kenne ich dich gar nicht.

Aber mal zur sachlichen Ebene - ich werde mörderisch brüllen und dir die Stiftsabsätze abreissen, da soetwas nur in die Hände (Füsse) verantwortungsvoller Personen gehört.

LGInti


Ach Inti, ich würde das ja niemals nie absichtlich machen .....

Aber wenn du meine Schuhe kaputt machst, dann zieht das eine fürchterliche Rache nach sich. Da kenn ich keinen Spass ....



:D
Zippe
 
@Kristen ...
Das Video lohnt sich wirklich anzusehen, vielleicht kann man es abkürzen, weil in einem Forum werden so lange Videos meist nicht angeschaut......oder ein paar Zahlen und Texte hier aufschreiben..
 
Nett gemachtes Video

Wie wirklich ist die Wirklichkeit.

Ich nehme doch nur das wahr, was wirkt, alles nicht wirkende kann ich doch gar nicht wahrnehmen.
- Wo und wie kann ich Wirkung wahrnehmen?
- Welche Wirk-Wahrnehmungs-Fähigkeiten habe ich?
- Wie verarbeite ich die?
- Was sagen sie mir?
- Was fange ich damit an?

Das sind die wirklich wichtigen Fragen, denn der der da wirkt bin ich.



LGInti

Du bist auch der, den du nicht wahrnimmst, willst aber lieber der andere sein :D
 
da bin ich aber froh

Na komm, das sind nur Gegenstände, da gehst du einfach zum Schuster und lässt es heile machen.

LGInti

Ja, die Schuhe schon.

Aber was du damit in meiner tiefsten, innersten, empfindsamen, reinen Seele kaputt machst, das würde nie mehr heilen ... nie mehr .... verstehst du ...... niemals ...... nie ......


72504b44dba094f3f34b1f8d6de627de.gif

Zippe
 
Ja, die Schuhe schon.
na da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon fast das wär dir das wichtigste, wieder ein neues Bild von dir
Aber was du damit in meiner tiefsten, innersten, empfindsamen, reinen Seele kaputt machst, das würde nie mehr heilen ... nie mehr .... verstehst du ...... niemals ...... nie ......
du erstaunst mich immer wieder
:brav:
hast du das im Zusammenleben mit deinem Mann gelernt? Oder konntest du das schon immer?

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben