Weißt du wer du WIRKLICH bist?

Schaumamal wie du wirkst, wenn ich dir mit meinen Stiftabsätzen ordendlich auf dem Fuß trete ...
ja sach mal Zizi, so gewalttätig kenne ich dich gar nicht.

Aber mal zur sachlichen Ebene - ich werde mörderisch brüllen und dir die Stiftsabsätze abreissen, da soetwas nur in die Hände (Füsse) verantwortungsvoller Personen gehört.

LGInti
 
Werbung:
es ist ein Prozess des Erkennens
Schön dass du das erwähnst - Erkennen ist ja zum einen ein geistiger Vorgang, zum anderen hat er aber auch etweas mit Wahrnehmen zu tun, oder besser "bewusst werden". Wenn ich Wissen begreife, dann ist das ein Prozess des Erkennens und dieses Erkennen hat zu tun mit "ich kann Zusammenhänge erkennen"und "ich kann mir eine Vorstellung davon machen". Und es ist egal ob der Ausgangspunkt nun empirisches (objektives) Wissen ist oder ob es aus subjektivem Erleben kommt.

LGInti
 
Ich hab gelernt, dass es drauf ankommt, gute Fragen zu stellen, die Antworten kommen dann von ganz allein, wenn man ihnen Raum gibt.

LGInti

ja, ich wollte eigentlich sagen, dass wenn das Ego Fragen stellt es keine Antwort will, sondern bei jeder Antwort eine neue Frage findet, aber ich erlebe es auch so ähnlich, dass wenn innere wirklich wichtige Fragen auftauchen, sie nach Antwort streben jenseits des Ego-Verstandes und oft auch Antworten im Leben live auftauchen können, manchmal aber auch nicht...oder eine nach der anderen vielleicht..
 
Werbung:
ja sach mal Zizi, so gewalttätig kenne ich dich gar nicht.

Aber mal zur sachlichen Ebene - ich werde mörderisch brüllen und dir die Stiftsabsätze abreissen, da soetwas nur in die Hände (Füsse) verantwortungsvoller Personen gehört.

LGInti

a_1_0b03cfa9.gif
 
Zurück
Oben