Weißt du wer du WIRKLICH bist?

Werbung:
Wie wirklich ist die Wirklichkeit.

Ich nehme doch nur das wahr, was wirkt, alles nicht wirkende kann ich doch gar nicht wahrnehmen.
- Wo und wie kann ich Wirkung wahrnehmen?
- Welche Wirk-Wahrnehmungs-Fähigkeiten habe ich?
- Wie verarbeite ich die?
- Was sagen sie mir?
- Was fange ich damit an?

Das sind die wirklich wichtigen Fragen, denn der der da wirkt bin ich.



LGInti

das sind viele Fragen, aber meist will man/frau darauf gar keine Antwort..
 
Der Kopf ist eh immer miteinbezogen. Sonst geht ja eh gar nix ....


:o
Zippe

also bei mir nicht und auch bei ganz vielen anderen beobachte ich, dass der Kopf nicht bei der Sache ist und vieles automatisch abläuft....dazu gibts zwei Köpfe, der eine der alles Kontrollieren will und andauernd die Kontrolle wieder verliert und dann den anderen der versucht zu verstehen was abgeht und sich Fragen stellt und bereit ist zu Veränderung...
 
Werbung:
ja aber außer 'moderat essen, bissl bewegung ist gut, und (y)humor' gibts doch gar keines (also kein Wissen, mein ich)

oda?

so gesehen, ja, da hast Du recht, vielleicht ein inneres Wissen darüber dass es nicht wirklich ist, oder so.?!
Oder der Weg führt durch das Wissen, ja so ist besser, weil man kann ja keine Abkürzungen machen, es ist ein Prozess des Erkennens und das muss durch das Wissen hindurch führen,
denke ich im Wissen darüber, lach :D
 
Zurück
Oben