Weißmagischen Steinkreis

Werbung:
Werbung:
Ich finde das als eine super gute Idee von dir, die möglichkeiter gibt es dafür um es umzusetzen. also von daher kein problem.
nur wie wird der rest, Holzboden oder was für Material soll das werden?

Lg Feeling

Ich bekam einen Steinkreis angeboten über 70 Taken soll er kosten, und sieht aus, nun ja.

Es gäbe Sendesteine und Empfänger, man brauch Sendesteine, und die sind angeblich selten. Geweiht soll er auch werden. Das kann ja dann auch niemand.

Aber ich hatte lange auf dem Zettel stehen, in die Natur zu gehen, mir was an Materialien zu suchen. Es kann eine Holzscheibe sein die ich poliere. Oder eine Schiefertafel, wir wohnen ja auf Schiefer Eifel. Mal sehen. Es könnte auch einen kleinen aus Edelsteinen werden.

Deshalb hätte ich Infos gebraucht!

lg Pia
 
Zurück
Oben