weißes...

Werbung:
Mei, dann fragst halt, was das dann bedeutet. Ich will Dir nicht dumm kommen, aber meistens kommt man mit nachfragen weiter, und manche Sachen klären sich erst im Laufe der Zeit. Ich hab´ auch schon mal die eine oder andere rätselhafte Reise gehabt, die ich erst viel später verstanden habe.

Pfiat Di,
Terrorelf
 
Mei, dann fragst halt, was das dann bedeutet. Ich will Dir nicht dumm kommen, aber meistens kommt man mit nachfragen weiter, und manche Sachen klären sich erst im Laufe der Zeit. Ich hab´ auch schon mal die eine oder andere rätselhafte Reise gehabt, die ich erst viel später verstanden habe.

Pfiat Di,
Terrorelf

Du kommst mir nicht dumm, ich würd wohl gleich antworten.
Aber ich hab für mich reisen lassen und erreichs eben nicht mehr.
Hab aber schon mehrere Ideen...
 
Werbung:
Das weiße Mammut steht für Schutz und Geistheit ....

du hast verbindung zu der Geisterwelt, das weißt du du...

Lerne das auch anzunehmen. Keine Erklärung ist besser als deine eigne.


Ich bin so Stolz auf dich....:umarmen::kiss4:


Fütter die Tiere....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben