Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mipa:
es ist ein unterschied, wenn ich "du bist doof" sagen muss
(weil ich mich emotional treiben lasse),
oder wenn ich das sagen kann. machts klick ? :D
 
Werbung:
@mipa:
es ist ein unterschied, wenn ich "du bist doof" sagen muss
(weil ich mich emotional treiben lasse),
oder wenn ich das sagen kann. machts klick ? :D

Du darfst dich emotional nicht so weit treiben lassen!:D

Ja, es macht klick, aber ich finde beide varianten doof,
denn wir kennen uns nicht und du kannst mich nicht mal
im traum ganz erfassen.:)

ciao@all
 
Thelema heisst >>>

ICHBIN das und das und das.

Und das darf doch alles sein.

eigentlich nicht (nur), obwohl das (auch) integriert ist,
und auch wenn, sagt der conrad genau das nicht
-er kämpft sogar dagegen :D

er sagt:

Conrad schrieb:
Wie du mw weisst, sehe ich das normale Thelema eher als Krankheit denn als Lösung an, und ich bin an Lösungen interessiert. Freiheit zum Gehorsam und ähnlicher BS bleibt bei mir draußen.

machts klick ? :lachen:
 
Seh ich so aus, als ob ich das tun würde?

Im Gegensatz zu anderen, versuch ich auch nicht, seit Stunden die Reaktionen von C. zu rechtfertigen...

Nein, du hast dich gestern hier nicht eingelassen, das ist richtig.:)
Ich rechtfertige hier nichts, sondern wir versuchen rauszufinden, weshalb es zu einer solchen art von diskussionen kommt.
Ich lerne da viel dabei.


:)
 
Du darfst dich emotional nicht so weit treiben lassen!:D

Ja, es macht klick, aber ich finde beide varianten doof,
denn wir kennen uns nicht und du kannst mich nicht mal
im traum ganz erfassen.:)

ciao@all

ja, aber ich lerne durch deine ((nicht))reaktion deine aktuelle einstellung kennen ;)
 
Ja, es macht klick, aber ich finde beide varianten doof,

ciao@all

Naja, es wird oft und gern als Schutz verwendet... als Möglichkeit, jemanden kennenzulernen um sich selbst vor Schaden zu bewahren.
Ich finde das mitterweile nicht nur legitim, sondern ertappe mich zunehmend dabei (also im RL), das selbst zu tun.
Asche auf mein Haupt :autsch:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben