Weißes Schatten,

halah

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
8
Hallo alle Zusammen,

zwei Tage nachdem mein Freund starb, hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum - es ging dabei meistens um die Kinder meines Freundes aus seiner ersten Ehe.
Dabei hat sich wiederholt, ich solle ein Medikament für seinen älteren Sohn holen/finden. Und viele andere Sachen gab's ja in dem Traum auch noch (Elefanten im Gold, Kätzchen, usw., so wie man so eben träumt).
Dann träumte ich, dass ich Stimme meines Freundes am Telefon höre, wie er mich ruft - die Stimme war einfach drammatisch und herzzerreissend!
Ich bin dann wach geworden und sah aus meinen Bett ein weißes Schatten springen - es lief dann Richtung Korridor.
Es erinnerte mich an einer Katze - ich dachte es wäre schon unser Kater, der war aber gerade untwerwegs.
Ich hörte dann leises Klopfen im Korridor, aber ich hatte Angst nachzuschauen.
Es war 3:40 nachts.
Der Kater ist normalerweise nachts unterwegs; gestern blieb er zuhause und hat mich nachts aufgeweckt und wollte raus. Es war ebenfalls 3.40 (es könnte natürlich ein Zufall sein).

Was könnte es bedeuten?

LG
Joa
 
Werbung:
Es sieht danach aus,das dich dein freund besuchte..zwei Tage ist zwar Relativ früh,jedoch nicht ausgeschlossen.Es scheint so,das er dir etwas wichtiges mitteilen möchte..
 
Nun, das dachte ich auch.
Was soll ich jetzt den machen?
Warum ist es eigentlich früh?
Danke im voraus
LgJoa
 
Es gibt Leute, die glauben öfters von Verstorbenen besucht zu werden. Die einen haben dann manchmal den Eindruck, daß frisch Verstorbene noch etwas wackelig unterwegs sind und erst später vorbeischauen. Andere meinen, daß gerade frisch Verstorbene sich von ihren Lieben verabschieden und noch das eine oder andere von früher wichtig finden.

Machen muß man eigentlich nichts, wenn jemand anders etwas wichtig findet und man selbst anderer Meinung ist. Falls das gleiche Thema öfters kommt würde ich es nachprüfen. Es könnte auch sein, daß das eigene Unterbewußtsein auf etwas Versäumtes hinweisen will.
 
Werbung:
Hallo Giri und vielen Dank für deine Einschätzung.
Soll es ein Traum sein oder Produktion meines Unterbewusstseins sein, dann war es ziemlich real (sagen zwar Alle) und irgendwie seltsam, weil alle in Traum vorkommenden Personen enger mit meinem Freund verbunden waren - seine beiden Söhne und seine Schwägerin.
Nachher habe ich auch von meinem Freund geträumt – wobei es war tatsächlich nur ein Traum – aber kein guter – ich träumte, dass mein Freund blutet und ich wollte ihm helfen.
Klar, ich mache mir Sorgen, ob es bei ihm alles ok ist – ist ja schon seltsam, dass mit dem Tod die Sorgen nicht vorbei sind. Dies liegt bestimmt an mir. Seine Stimme lässt mich aber nicht mehr los.
Der Kater wird jeder Nacht um 3.40 unruhig und will weg, wobei dies kann tatsächlich nur ein Zufall sein? Die Uhrzeit hat für mich auch keine Bedeutung.

LG
Joa
 
Zurück
Oben