weisses Kreuz

und ja...mit dem Kreuz verbinde ich sehr wahrscheinlich das Unschuldige...das Reine.
Das was ich nicht bin....ein schlechtes Gewissen.
Weil ich kaum noch bete...darum dieses schlechte Gewissen!

Warum ich nicht mehr bete?

Weil ich als Sünderin einfach nicht mehr beten kann

Symbolisch verweist das Kreuz auf die Vereinigung von Himmel und Erde: Der Längsbalken steht für das Göttliche, während der Querbalken eine Verbundenheit mit der Erde symbolisiert

Nun, du hast deine Antwort auf die Erscheinung gefunden und kannst damit arbeiten.

Als ich deine Antwort an mich las, hüpfte ein Rotkehlchen vor mein Fenster.
Vielleicht wollte es darauf hinweisen, Altes gehen zu lassen. Erlittene Verluste loszulassen und
überholte Ansichten und Denkmuster oder was immer es gilt zu ändern?! :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und verabschiede mich aus diesem Faden :)

Will
 
Werbung:
es war doch eine Spiegelung vom Licht....wenn die Rolläden in einer bestimmten Höhe waren hat sich im Spiegel ein Kreuz gespiegelt ;)
 
Zurück
Oben