Weisses Cube-Gefängnis

M

MiaSun

Guest
Hi..

hatte heute Nacht einen seltsamen Traum und wüsste gerne eine Deutung dazu..

Viel weiss ich nciht mehr nur:

ICh befinde mich in einem grossem Gebäude.. es ist hier alles hell und weiss.. Lichtdurchflutet..

Ich erinnere mich an eine Treppe.. ich sehe sie nur.. sie ist ebenfalls weiss.

Nun sehe ich in einen der vielen Räume eine Art Würfel in der Mitte..
Dieser ist ebenfalls weiss.. und obwohl ich das Aussenrum nicht erkennen kann.. als sei es dort dunkel.. strahlt dieser Würfel..

Ich stehe nun vor diesem Würfel, der an jeder Seite ein schwarzes Gitter in der Grösse einer Tür hat.. er ist massiv.. die weissen Wände sind dick..
(ich würde es gerne aufmalen.. aber hier etwa Masse: Wand= 2,5-3meter Gittertür=1Meter..dann wieder Wand.. )

Im Inneren sehe ich ein paar mir unbekannte Personen stehen.. sie wirken auf mich, als hätten sie etwas dunkles an..

Auch sehe ich einen kleinen Jungen der etwa im Alter von 6 Jahren ist.. er hat dunkle etwas längere Haare.. ein Wuschelkopf.. seine Haut ist blass.. seine Schneidezähne etwas nach vorne gedrückt.. er bräuchte wohl eine Spange..
Er hat grosse Augen.. aber die Augenfarbe kann ich nicht benennen..

Er trägt einen Hosenanzug.. mit weissem Hemd und einer schmalen Kravatte.

Er schaut mich nun an.. und lächelt..

Plötzlich befinde ich mich mit in diesem Würfel..
ICh habe keinerlei angst.. bin eher fasziniert..

Teilweise sehe ich den Cube aus meienr Sicht.. teilweise aus der Sicht des Jungen..

Dann bin ich aufgewacht..

TRAUMENDE

Mia
 
Werbung:
Zurück
Oben