1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weißes Alabasterkreuz

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von bergfee, 13. März 2006.

1. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    In einem sehr eindrucksvollem Traum erhielt ich die Botschaft, ein weißes Alabasterkreuz aufzutreiben. Es ist ca. 20 cm groß und äußerst fein bearbeitet. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Auf google fand ich nichts.
    Lieben Gruß Bergfee

2. Aylin

Aylin Neues Mitglied

hi bergfee
    ich denk mal in einem guten edelsteinlädchen könntest du alabaster bekommen! alabaster kommt ja in der toscana vor ...! müsste es aber sicher auch bei uns zu kaufen geben! ganz sicher!
    ein sehr schönes gestein ... fast elfenhaft ...
    liebe grüsse
    aylin

3. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

wird wahrscheinlich schwierig. eine Möglichkeit wäre, ein Stück Alabaster zu kaufen (ist nicht so teuer ) und selbst zu bearbeiten (wenn man nicht ganz untalentiert ist, geht das schon) oder vielleicht kennst du jemanden, der bildhauerisch bewandert ist?

lg

morgenwind

4. Sitanka

Sitanka Guest

naja wie wäre es in einer mineralienhandlung. da der alabaster ein stein ist, kannst du ihn eventuell dort bekommen.

vielleicht kannst du es ja dort auch noch posten, die mineralienexperten können dir sicher weiterhelfen denke ich ;)

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hallo

Mein Tip wäre versuche es unter Ebay.
    Da gibt es auch Händler die mit Alabasterschmuck handeln, oder auch eine Spezialanfertigung in Auftrag dir fertigen ohne das es ein Vermögen kostet.
    Habe damit positive Erfahrung gemacht.
    Geht nicht gibt es nicht.

LG Tigermaus:)

6. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Tipps!!!
    Liebe Grüße aus einer wilden Berglandschaft
    Bergfee

Diese Seite empfehlen