weißes Alabasterkreuz

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Hallo Ihr Lieben!
In einem sehr eindrucksvollem Traum erhielt ich die Botschaft, ein weißes Alabasterkreuz aufzutreiben. Es ist ca. 20 cm groß und äußerst fein bearbeitet. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Auf google fand ich nichts.
Lieben Gruß Bergfee
 
Werbung:
hi bergfee
ich denk mal in einem guten edelsteinlädchen könntest du alabaster bekommen! alabaster kommt ja in der toscana vor ...! müsste es aber sicher auch bei uns zu kaufen geben! ganz sicher!
ein sehr schönes gestein ... fast elfenhaft ...
liebe grüsse
aylin
 
wird wahrscheinlich schwierig. eine Möglichkeit wäre, ein Stück Alabaster zu kaufen (ist nicht so teuer ) und selbst zu bearbeiten (wenn man nicht ganz untalentiert ist, geht das schon) oder vielleicht kennst du jemanden, der bildhauerisch bewandert ist?

lg

morgenwind
 
bergfee schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
In einem sehr eindrucksvollem Traum erhielt ich die Botschaft, ein weißes Alabasterkreuz aufzutreiben. Es ist ca. 20 cm groß und äußerst fein bearbeitet. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Auf google fand ich nichts.
Lieben Gruß Bergfee

naja wie wäre es in einer mineralienhandlung. da der alabaster ein stein ist, kannst du ihn eventuell dort bekommen.

vielleicht kannst du es ja dort auch noch posten, die mineralienexperten können dir sicher weiterhelfen denke ich ;)
 
Hallo

Mein Tip wäre versuche es unter Ebay.
Da gibt es auch Händler die mit Alabasterschmuck handeln, oder auch eine Spezialanfertigung in Auftrag dir fertigen ohne das es ein Vermögen kostet.
Habe damit positive Erfahrung gemacht.
Geht nicht gibt es nicht.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben