weißer Wolf

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
Hallöchen,

ich habe einen Traum und spekuliere oder ahne den Sinn des Traumes. Dennoch trotzdem möchte ich mir gerne eine Meinung noch einholen..

TRaum

Ich steuerte ein Wagen auf einer Straße entlang des Waldes. Jemand saß noch hinter. PLÖTZLICH sah ich einen weißen Wolf am Rand des Waldes stehen. Ich rief:“ schau mal, schau mal, ein weißer Wolf.“. Ich war begeistert, denn ein weißer Wolf ist selten. Ich habe mich durch den Wolf ablenken lassen und bin mit Auto von der Straße abgekommen und im Wald gelandet.

kann es sein, dass dieser weißer Wolf für einen Menschen steht??

danke
 
Werbung:
Ich denke, Tiere im Traum stehen für die Triebe im Träumenden.
Der Wolf steht für deine sex. Lüste.
Sein weißes Fell könnte bedeuten, du empfindest die Begierde zu jemanden als rein und unschuldig.

Bist du verliebt? Begehrst du jemanden?
 
Wolf symbolisiert aggressive Triebe, Instinkte und Begierden,- sie können zur Gefahr werden, wenn man sie nicht besser beherrsch.

vertraue dein herz nicht an die falschen dinge-
vertraue dein herz nicht an jeden menschen.
prüfe deine gefühle.
 
Ich denke, Tiere im Traum stehen für die Triebe im Träumenden.
Der Wolf steht für deine sex. Lüste.
Sein weißes Fell könnte bedeuten, du empfindest die Begierde zu jemanden als rein und unschuldig.

Bist du verliebt? Begehrst du jemanden?


ja, ich bin wirklich verliebt...ich begehre jemanden schon länger..
schön.)). Es ist tatsächlich reine LIebe, denn der jenige ist erleuchtet. Es ist eine lange Geschichte....ist für mich leider nicht zu haben..aber diese Liebe heilt auch so.). Bin sehr dankbar dafür.

ich danke dir herzlich Siadala...jetzt weiß ich, wer diese Person ist


lieben Dank!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben