Weißer Vogel als Seelenüberbringer?

Meliandra

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
Die Katze meiner Eltern ist gestern im Alter von 23 Jahren gestorben. Ich kannte sie vom ersten Tag ihrer Geburt an. Sie war uns sozusagen bestimmt. Ich war damals noch ein Kind und die Katze von meiner Schulfreundin Astrid bekam Junge. Ich bin nach der Schule mit ihr nachhause gefahren um die Babies anzusehen. Sie fragte mich, ob ich nicht ein Kitten haben wolle. Ich verneinte, weil ich unbedingt eine Tigerkatze mit vier weißen Pfoten, weißem Gesicht und rosa Nase haben wollte und so eine war nicht dabei.

Am nächsten Tag kam sie ganz aufgeregt in die Schule und erzählte mir, ihre Katze hätte in der Nacht noch ein Baby bekommen und das sähe genau so aus wie von mir beschrieben. Da war klar, dieses Katzenbaby musste bei uns einziehen. Kitty verbrachte ein wunderschönes langes Leben bei uns und wir haben sie sehr geliebt. :kiss4:

Gestern ist sie leider von uns gegangen und mein Vater hat sie im Garten begraben. Als er fertig war, saß plötzlich ein schneeweißer Wellensittich am Baum oberhalb des Grabes. Er verweilte kurz dort, dann flog er davon und ward nicht mehr gesehen. Das ist doch seltsam, oder? Könnte der Vogel eine Art Seelenüberbringer gewesen sein? Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt? Würde mich sehr interessieren. ;)

Liebe Grüße
Meliandra
 
Werbung:
Hallo

Ich drück Dich mal! Ich denke der Vogel war sicherlich ein Zeichen, besonders weil er weiß war.
Eure Katze ist jetzt im Himmel, und sie ist sicher dankbar für so ein schönes Leben bei Euch!
 
Ja, noch dazu sind weiße Wellensittiche sehr selten. Sogar mein Vater, der sehr "bodenständig" ist, meinte, das hätte was zu bedeuten.

Die ganze Familie ist sehr traurig über Kittys Tod, aber wir sind auch froh, dass sie nun nicht mehr leiden muss.
 
Werbung:
Also prägnant finde ich eben das weiß und den Wellensittich. Weil der lebt ja eigentlich ehr im Käfig...alles Liebe dir!!!
 
Zurück
Oben