Weisser Traumfänger

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo ihr lieben ,ich brauche ganz dringend einen total weissen traumfänger, ca 50 cm durchmesser.gibts wen, der einen anfertigen kann oder weiss wer wo ich ihn bekommen kann?bitte ganz wichtig, in wien oder wien umgebung oder auf zusendung.
 
Werbung:
kein problem, mach ich dir. ich weiss nur grad net wo ich weisse federn herkriegen soll, aber wenns gekaufte sein dürfen, dann mach ich dir den ganz weiss.
allerdings webe ich mit natursehne (die ist klebrig und kann ich ohne schifferl weben), die ist hellbraun. aber ring und federn und perlen weiß ist kein problem.
sagst mir halt, bis wann er fertig sein muss, weil ich brauch in der grösse etwa drei tage schätz ich? ich kann ihn dir dann schicken per post. oder du holst ihn dir. (autobahnabfahrt amstetten, dann waidhofen, dann opponitz rein). dann kriegst auch einen kaffee dazu.

alles liebe, wolkenflug
 
ma echt? schreib mir bitte was er kostet .er ist nicht für mich ,sondern meine freundin möchte ihn als geschenk .ich hab sie leider jetzt nicht erreicht ,ruf sie gleich morgen an erzähl es ihr und sag dir bescheid ok? vielen dank(hast veilleicht ein bild von einen fertigen für sie?)kannst mir gerne auf wwilhelga@yahoo.de schreiben .danke dir schon mal und bis bald ,helga



kein problem, mach ich dir. ich weiss nur grad net wo ich weisse federn herkriegen soll, aber wenns gekaufte sein dürfen, dann mach ich dir den ganz weiss.
allerdings webe ich mit natursehne (die ist klebrig und kann ich ohne schifferl weben), die ist hellbraun. aber ring und federn und perlen weiß ist kein problem.
sagst mir halt, bis wann er fertig sein muss, weil ich brauch in der grösse etwa drei tage schätz ich? ich kann ihn dir dann schicken per post. oder du holst ihn dir. (autobahnabfahrt amstetten, dann waidhofen, dann opponitz rein). dann kriegst auch einen kaffee dazu.

alles liebe, wolkenflug
 
Hallo Wolkenflug,

ich würde mich freuen dein fertiges Werk auch sehen zu dürfen:)

Würde mich freuen wenn du ein Bild hier reinsetzen könntest.

Ganz lieben Gruß Liane
 
Ach so... ich hab mich schon gefragt für welches Ritual man denn unbedingt einen weißen Traumfänger braucht :D
 
Hallo liebe wolkenflug,

bitte, wenn es geht würde ich den Traumfänger auch gerne sehen! :kuss1:

Liebe Grüsse nach Opponitz :winken5:


Elfi
 
Werbung:
hallo ihrs!

ich webe traumfänger nicht als massenware, deshalb kann ich nur wenige bilder zeigen die ihr auf www.raabennest.at.vu findet, alle anderen hab ich für bestimmte personen gewebt und die stell ich dann natürlich nicht ins netz weil sie was persönliches sind.
allerdings ist der server gerade down und deshalb die seite im moment nicht erreichbar (gut ding braucht weile)
ihr könnt mir aber bei interesse eine mail schicken, dann kann ich euch die bilder von der homepage per mail schicken.

ich webe die traumfänger je nach wunsch mit verschiedenen netzen, in verschiedenen grössen, mit den federn die ich grad habe (hauptsächlich fasan, taube, und was ich im wald eben so finde oder geschenkt bekomme), webe sie spiralförmig, kreisrund oder tropfenförmig, mit verschiedenen bedeutungen, webe wünsche hinein, usw...

die normalen mach ich gegen freiwillige spenden, in der grösse von 50 cm muss ich etwas verlangen, weil ich da etwa 3 tage dran arbeite und mehr material brauche... kann ich jetzt noch nicht sagen was das kostet- kommt drauf an ob die person die den traumfänger kriegt schwer reich ist oder eine schülerin. ;-)

wer interesse hat soll sich einfach melden per PN, dann schick ich euch meine e-mail-adresse.

alles liebe, wolkenflug
 
Zurück
Oben