Weißer Tiger

Werbung:
Hatte bei einer Reise die große Freude dem weißen Tiger zu begeben.

Auf mich macht er den Eindruck, als ob er eine Art Spezialaufgabe in der Unterwelt hat.
Einer Freundin ist er auch schon mehrmals begegnet - daher die Frage.

Wollte einfach 'weißer Tiger' in den Raum stellen und war neugierig auf Hinweise/Kommentare ohne nähere Angaben meinerseits.

Er ist ein sehr mächtiges Krafttier. Der weiße Tiger hilft schwerkranken Menschen, indem er sein wachsames Auge auf sie wirft. Er koordiniert in der Unterwelt - das war mein/unser Eindruck, als ob er einen besonderen Stellenwert in der Unterwelt hat.

Alles Liebe!

Sternspringer
 
Werbung:
Mir ist er noch nicht begegnet. Dafür andere Wesen, die anscheinend etwas mächtiger sind.. Vielleicht hat der weisse Tiger für mich keine Bedeutung gehabt, für Dich aber schon.
 
Zurück
Oben