1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

weißer Tiger als Totemtier ?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Penelopee, 8. April 2007.

1. Penelopee

Penelopee Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt von euch jemand den (weisen) Tiger als Kraft- oder Totemtier ?

Ich konnte im Web nix dazu finden, habe ihn aber in einem meiner Chakren entdeckt :confused:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hallo Penelopee,

der weiße Tiger war den Indianern gar nicht bekannt, er wurde erst 1951 vom Maharadscha von Rewa in der Nähe von Dehli entdeckt.

LG
    Ruhepol

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hi,krafttier und totemtier ist nicht das gleiche.
    hier hab ich irgendwo was gefunden:
    der tiger symbolisiert neben seinem kraft- und energiepotential die "yang"-schwingung, also die männlichen aspekte, wobei ein weisser tiger die "yin"-schwingung assoziiert, das weibliche.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

und was hat das damit zu tun?
    genau. gar nüüüscht.

und zu den auch hier schon wieder auftauchenden "bedeutungen von krafttieren" kopier ich einen beitrag hier rein, der bereits in diesem forum existiert, zum thema "verbündete".

zu finden hier im forum unter schamanismus

5. Andrreikianer

Andrreikianer Mitglied

Ich kenne das auch mit der Ungeduld. Sei geduldig und schaue was das tolle Tier dir bringt und worin es dich unterstützt. Und vertraue ihm das er dir auf deinem Weg hilft.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    glaubst du im ernst dass das web dir sagen kann, welche eigenschaften dein persönliches krafttier hat?

ich denke das kannst nur du selbst, denn es ist dein krafttier. also geh mit ihm auf die reise und frag es. lass dir die welt des weißen tigers zeigen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen