weisser schein

julia77

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2008
Beiträge
5
Hallihallo!

Ich bin eigentlich sonst nicht sehr esoterisch veranlagt, beziehungsweise hab mich eigentlich nie damit befasst, aber manchmal, wenn ich jemandem eine weile zuhöre, dann sehe ich plötzlich einen weissen schein um den ganzen Körper dieser Person, ähnlich einem leuchten. Es bleibt eine weile, auch wenn ich blinzle, bis ich woanders hin sehe. das passiert nur ganz ganz selten und mir kommt vor auch nur bei ausgeglichenen, charakterstark wirkenden menschen.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
ganz liebe grüße,
Julia:confused::
 
Werbung:
Hallo Julia

Das was du siest ist der Ätherkörper. Das ist die erste schicht die jemanden umgibt. Danach folgt dann die Aura, also die ganzen farben. Und wenn du den Ätherkörper um Menschen siest dann müsstest du das auch bei anderen dingen sehen können. Zb. Pflanzen, Bilder usw. versuchs doch einfach mal.
Und wenn du glück hast dann kannst du vielleicht auch nach einer weile farben sehen ;)
Den Ätherkörper seh ich auch seit Kindheit an. Aber farben wollen irgendwie einfach nicht. Keine ahnung warum. Aber ich übe weiter ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben