Weisser Salbei im Topf

Kultiviert ihr bewusst und absichtlich eine nordamerikanische Pflanze in Europa?
Wegen der Räucherkultur?

Würd mich mal interessieren, warum ausgerechnet 'Weisser Salbei' nun wichtig erscheint?

Loge33
 
Werbung:
Jetzt komm ich mir ja vor, wie ein Verbrecher... und noch dazu hab ich einen Kaktus :blue2:

Meine persönlichen Gründe für die Anschaffung ist nicht das Räuchern. Ganz ehrlich: habe noch nie weißen Salbei als Räucherwerk verwendet und wüsste daher gar nicht, ob er mir zusagen würde. Mein Garten und die Umgebung (Wald) ist voll mit wunderbaren Schätzen der Natur und daher beziehe ich mein Räucherwerk direkt vor der Haustüre, gratis, beste Qualität und ich bin so gierig, dass ich mir dafür wirklich keine Pflanze extra kaufen würde :D

Ich frage mich ja auch immer wieder, warum mir nie die Schuhe ins Ohr flüstern, wie es bei den meisten Frauen der Fall ist... bei mir gibt es an dieser Stelle die Pflanzen- und Kräuterleidenschaft ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben