weißer Babywolf und faule Mandarine

hallo Kräutergnom,

beim Katertraum kamen mir gerade folgende Ideen , vor allem nach den Hinweisen von Regina:
Der weiße Babywolf ist ein Ausdruck von Schönheit, die Du unbedingt haben wolltest. Und je näher Du dieser Schönheit gekommen bist, desto mehr Einzelheiten hast Du gesehen und desto mehr bizzare Dinge wie die scharfen Zähne, die ja an sich auch schön sind, haben Dir Angst gemacht. Du begannst, die Schönheit des Wolfes kritischer zu sehen und hast im weißen Fell schwarze Flecken entdeckt.

hm...
Also eine Sache ist die, bezüglich Schönheit (falls es darum geht) dass ich für mein Alter manchesmal auf 37 Jahre geschätzt werde, statt auf 49, fast 50 J. also.Besonders von fremden Personen.
Das ist öfters so. Aber nicht immer, aber meißtens - denn ich denke, ich sehe irgendwie immer so aus, wie ich mich fühle. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Manchmal natürlich auch ziemlich alt, wenn ich mich so fühle.
Man ist so alt, wie man sich fühlt - trifft bei mir absolut zu, und zwar tagtäglich anders immer. Eben genauso wie es mir in dem Moment geht.

Ich habe nämlich letztens gelesen, aber noch nicht richtig nachverfolgt, und auch zum 1. Mal gelesen, dass wenn man Hashimoto hat, man 10 Jahre jünger aussieht, (wegen den kleinen Ödemablagerungen überall, die man ja kaum / bzw. NICHT sieht) dass konnten viele in dem Forum bestätigen - ich auch!

Also meinen Wunsch habe ich zwar erhalten! (Jünger auszusehen, als ich bin) AABER um welchen Preis?!?! Ich hatte zum erstenmal die Diagnose Hashimoto Anfang 2009, vorher hatte ich das wohl nicht, bzw. war mir nicht bekannt.
Und meinen Wunsch hatte ich auch ungefähr in dem Zeitraum abgeschickt und auch erhalten. Diese Krankheit auch.

Also hat wohl alles seinen Preis - leider.
Keine Ahnung, ob das alles wirklich so ist, ich muß mir das alles nochmal anschauen und in mich gehen.

Frage1: Robbte er nur rückwärts durch die Wohnung oder auch vor Dir weg? Wenn ja, Frage2:

Nein. er robbte zwar auf dem Rücken, aber um unbedingt vorwärtz zu kommen. Er wollte vorwärts und das gelang auch, wenn auch sehr umständlich.
Eben Babyschritte.

lg Wally
 
Werbung:
Liebe Regina,

Zitat von Berlinerin Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war im Traum bei meiner Oma zu Besuch (real längst gestorben).

soweit ich das erkannt habe bezieht sich Mutter, Großmutter Urgroßmutter
auf eine gewisse TIEFE der Schicht der Herkunft oder Seele
geht es daher um etwas ALTES bezüglich Deiner Seele, wird es eher die Großmutter sein als die Mutter

Danke für die Info, ich hatte mich schon gefragt, warum Oma, jetzt weiss ich es, danke.

Regina:
Den Wolf als "Führungsqualitäten" zu sehen in diesem Traum ist sehr gut, Regina. Bin nicht auf die Idee gekommen, aber du hat wahrschenlich sehr recht.

Wolfrudel im Leben und es gibt einen Wolfanführer im Wolfsleben.
Danke für die gute Idee!

Bezüglich Führung von Menschen denke ich:
Führen bedeutet DIENEN.
Wer führt dient anderen.

der Wolf (eine bestimmte Art der Führungsqualität sich zu ziehen) ist also ein ädequates Mittel
bezüglich der HEILUNG eher alter Angelegenheite, Problemstellungen für Dich
(so würde ich selbst es lesen)
stimmt, ich sollte mich aber zuerst selber sozusagen "Führen".

Ich war neidisch, ich wollte dieses Wolfbaby haben für mich!
das ist schön (lach) Du bist DIR SELBST was neidig :)

richtig - sag ich ja, siehe oben.


man kann eine LÖSUNG nicht beliebig transportieren

soll heißen was GESTERN gut war, muss nicht HEUTE gut sein (ein ädequates Lösungsmittel)
was für ALTE oder KRANKE gilt, muss kein ädequates Mittel für JUNGE und VITALE sein, verstehst Du?
interressant, ich denke darüber nach!

aber Du willst dieses Heilmittel JETZT und FÜR DICH
Ja das bin typisch ICH.
Ok, ich will dazu noch üben.

itat:
Ich sagte: ja Sie können ihr ja nächstesmal ein schwarzes Wolfsbaby mitbringen, das weiße hier möchte ich haben.

Ich sagte dem Arzt, dass ich ja schon eine Katzentoilette zuhause habe, das ist gut. Er erwiderte: Nein, keine Katzentoilette - der weiße Wolf benutzt die normale richtige Toilette!
Für mich war es schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen, das der Wolf die normale Toilette benutzt und nicht die Katzentoilette.
ja sehr schön
Du hast Dir Deinen Wunsch ja selbst mit nach Hause genommen
der Punkt ist nur, er wird Dich damit konfronieren dass Du das nicht mehr so klar trennen kannst
DEIN Problem, MEIN Problem. WEISSER Wolf, SCHWARZER Wolf

wer sich mit den Führungsqulitäten auseinander setzt, muss ALS ERSTES sein schwar weiß denken und
SEIN und MEIN aufgeben
DAMIT hast Du eher nicht gerechnet

???
Ja kann sein. Aber ich weiß schon, dass wenn ich andere führen will, ich im Grunde genommen anderen DIENE eigentlich. DAS weiß ich.
Das ist mir wirklich bekannt.
Siehe Fußwaschung von Jesus.

Eher unbekannt ist mir, das ICH wirklich führen KANN. Aber es kann sein.

das Problem ist ähnlich einem Wunderkasten oder einer Schachtel Pralinen..es wird Dir erst nach und nach klar,
was Du jetzt dafür kriegst
keinen schönen Strahlewolf, und vor allem scheinen Rückschritte zu Beginn die Norm

man fühlt sich kein bischen so, als würde die Sache FORTSCHRITTE machen, sondern viel eher so, als würde sie RÜCKSCHRITTE machen

das ist normal ;-)

Genauso fühle und denke ich und genauso passiert es. Die Rükschritte sind normal???????
Gut finde ich das nicht! :)

Du bestimmst daher immer SELBST, ob Du ein guter "Leitwolf" bist/wirst
NCIHT DIE ANDEREN,
denn Du bestimmst SELBST darüber, was aus Deinem Mund heraus kommt

oder aus meinem Kopf.
Ich dachte, ich sollte lieber lernen, über mich erstmal sebst zu bestimmen.


Hast recht:
Artfremdes faules Futter - brauche ich mir nicht geben!

DANKE!!! liebe Regina!

lg Wally
 
Zurück
Oben