Weiße Zähne mit braunen Flecken

siebenuhrstern

Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
40
Ort
im Bergischen Land :-)
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, das Ihr mir wieder helfen könnt. Ich habe letzte Nacht geträumt, das ich beim Zanharzt war (zur Kontrolle?) und braune Flecken auf Schneeweiße Zähne (habe ich nicht wirklich) hatte. Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte?
Licht und Liebe
siebenuhrstern
 
Werbung:
Hallo siebenuhrstern

Kann es sein, dass Du Anlass hast an der Aufrichtigkeit eines Freund/in zu zweifeln?

Du in einer Beziehung lebst, die von Gefühlsarmut beherrscht ist?
Dass Du damit Probleme hast, weil diese Gefühle sich abgekühlt haben?

Du sollst nach Aussage deiner Seele sie nicht unterdrücken, sprich darüber!
Sie können neu belebt werden.
Fehlt dir evt. der richtige Biss fehlt?
Du solltest in deiner Beziehung einiges bereinigen.

Magst Du es nicht, dass andere Menschen Interesse an deiner Person haben?

Zur rechten Zeit wirst Du den richtigen Freund/in finden.
L.G. catwomen
 
Hallo catwomen,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich habe meinen Mann mitgeteilt vor einigen Monaten das ich mich trennen will.
Ich kann und will diese Beleidigungen, Lügen, und die herabsetzungen meiner Person nicht länger ertragen!
Jetzt lief es eine Zeitlang so, das ich mit Ihm wieder in einem normalen Ton wieder sprechen konnte, und auch dachte ok. so kann ich mit Ihm zusammen leben, bis das die beiden alt genug sind um die Trennung zu verstehe! Doch dann habe ich am Dienstag festgestellt, das er die Kinderer und mich wieder hintergangen hat!
Ich bin traurig und enttäuscht über diese Unerlichkeit! (es ist keine andere Frau)
Ich muß und werde das klären ich kann, MORGEN
Nun glaube ich das ich das mit den Zähne ziehen verstehe, ich glaube, das ich die Situation klären muß, und das ich mich dann zu entscheiden habe.
Mal sehen ob ich das kann. Vieleicht hat aber jemand noch eine andere Erklärung?
Licht und Liebe
Andrea
Ich vergaß, oben zu erwähnen, das der Arzt sagte, alle Zähne müssen raus!
 
Zitat:
Ich vergaß, oben zu erwähnen, das der Arzt sagte, alle Zähne müssen raus!

Da würde ich sofort aufwachen.

mfg
culttrompeter
 
Hallo zusammen
@cultbuster,
ich hatte letzte Woche Freitag eine Engel-Ki Einweihung, die sehr Schmerzhaft war,
also habe ich sie am Mittwoch mit Beistand vom Erzengel Michael wiederholen lassen, und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich den Traum, ganz klar und deutlich, und ich hatte nicht wie üblich meinen Traum vergessen! Ob das etwas zu bedeuten hat?
Licht und Liebe
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben