Weisse Wolken, die sich in Gestalten verwandeln

N

Nica1

Guest
Morgen!

Hatte heute einen sehr intensiven Traum, und zwar stand ich irgendwo in der Natur und hab die Wolken beobachtet, mach ich gern... jedenfalls haben sich die Wolken plötzlich "aufgeteilt" und sich in verschiedene Gestalten verwandelt, die wie irre am Himmel herumsausten, die Gestalten waren beinahe furchteinflössend.. gruselig, wobei ich mich nicht gefürchtet hab... ich war eher fasziniert von dem Schauspiel........ nachdem der Traum derart präsent ist - immer noch im kleinsten Detail - würd ich gern wissen, ob und was er bedeuten könnte...
Danke schon mal für Eure Antworten........... falls wem was dazu einfällt:)
 
Werbung:
Moin! :)


Mir fällt dazu ein, dass du vielleicht aus einer größeren Distanz scheinbar schreckliche Geschehnisse beobachtest, dass sie dich aber nicht wirklich betreffen und sie dich deshalb auch nicht runterziehen.
Vielleicht guckst du zuviel Nachrichten? :D

LG :)
Nö, Nachrichten schau ich mir eigentlich nicht an, is eh immer der gleiche ............
 
Nö, Nachrichten schau ich mir eigentlich nicht an, is eh immer der gleiche ............


Ok, vielleicht das Forum? :D
Nur Spaß! ;)

Hm, jetzt fällt mir noch ein, dass es sich bei Wolken um Gefühle handeln könnte, sie bestehen ja aus Wasser.
Würde heißen, dass du imstande bist, deine Gefühle aus Distanz zu beobachten und sie, auch wenn sie sehr unangenehm sind, keine Macht (mehr) über dich haben.
Dein Geist (Himmel) ist stärker oder es spielt sich einfach vor dem Hintergrund des Geistes ab.
Oder so...
 
Irgendwas zieht über dich hinweg.
Die gruseligen Gestalten könnten Negative Aspekte sein

Fühlt du dich von jmd oder einer Sache überschattet?u

Horch mal im dich ob du da vlt auch etwas spürst. Vlt braut sich in dir erwas zusammen, was langsam an die Oberfläche will

Waren die Wolken hell oder dunkel?
 
Werbung:
Waren die Wolken hell oder dunkel?
Steht im Titel.

... nachdem der Traum derart präsent ist - immer noch im kleinsten Detail - würd ich gern wissen, ob und was er bedeuten könnte...
Danke schon mal für Eure Antworten........... falls wem was dazu einfällt:)
Vielleicht irgend welche Wesenheiten? Was sie Dir zu sagen haben, dazu kann Dir kein anderer etwas erzählen, daß kannst nur Du selber spüren. Vielleicht hast Du auch die Antwort auf eine Frage bekomen, die Du noch nicht gestellt hast...
Ich hatte ein solches Erlebnis realiter, im Wachzustand und draußen in der Natur: Es beinhaltete die Antwort auf eine sehr drängende Frage.
 
Zurück
Oben