weiße Taube

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, weiß aber nicht ob es hier her gehört. Falls nicht, bitte verschieben...ich wußte nur nicht wo ich es hin schreiben soll.

Und zwar habe ich mal gehört das Tiere bzw die Anwesenheit von Tieren auch was bedeuten kann. Wir wohnen in einem sehr alten Haus und dort im Dachgeschoss. Gegegüber steht noch ein altes Häuschen was früher mal Lagerraum oder so war und links vor uns steht ein neu gebautes Haus..

Vom Wohnzimmerfenster können wir direkt auf das alte Häuschen und das neue schauen und seit Dienstag Nachmittag hält sich dort eine weiße Taube auf. Mal auf dem Balkon des neuen Häuschen und mal auf dem alten und immer mit dem Kopf in unsere Richtung. Sie sitz früh dort, sie sitzt Mittags dort und auch Abends. Aussehen tut sie wie eine Brieftaube.

Hat sowas etwas zu bedeuten? Und wie kann ich es heraus finden?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG
Sila
 
Werbung:
Hallo Verzaubert

Eine Freundin von mir ist jetzt zum dritten mal Schwanger, und jedesmal flog ihr vorher als Zeichen ein Storch aufs Auto :) . Und das auch noch wärent der fahrt :stickout2
Deswegen denk ich schon das jedes Tier eine bestimmte bedeutung hat. Und bei Taube denk ich sofort an Hochzeit. Falls du schon Verheiratet bist dann würden für mich noch die Engel in frage kommen ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Na das mit dem Storch ist ja ein Ding. Wir liebäugeln ja auch damit den Startschuss für Kind Nr. 2 zu geben :banane:


Ja ich bin schon verheiratet :)

Was meinst du damit, das dann für dich nur noch die Engel in Frage kommen würden??

Danke schonmal für deine Antwort.

LG
Sila
 
Ja wer weiß, vielleicht hast du ja auch bald einen Storch aufem Dach :love2:
Die Engel bring ich in verbindung, weil speziell jetzt die Weiße Taube sowas reines ausstrahlt.... Irgendwie Engelsgleich :kuesse:

In einem anderen Forum hab ich das hier noch gefunden

Die Taube

Das Tier des Friedens und der Harmonie!
Seit Urzeiten gilt sie als das Symbol für friedliche Botschaften und für Orientierung, denn als Brieftaube ist sie in der Lage über große Entfernungen nie die Orientierung zu verlieren, um friedliche Kunde zu bringen, damit eine harmonische und freundliche Lösung für Probleme gefunden werden kann.
Suchst du deine Orientierung? Möchtest du, dass jemand zu friedlichen Gedanken kommt, um eine Situation neu zu überdenken und es so zu einer harmonischen Beziehung miteinander kommt?
Sie überbringt für dich die Kunde!
Sonnentier.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hmmm das ist sehr interessant. Danke schonmal dafür.

Versuche ich mich zu orientieren? Hmm bei uns bzw mir steht ja nun schon länger die Frage ob erst noch ein Kind oder erstmal Job...nur leider gestaltet sich das letzte sehr schwierig. Wir reden öfters darüber und wir sind beide was das angeht sehr unsicher. Wir wissen das wir beide ein zweites Kind möchten, aber wir zweifeln ob der Zeitpunkt der richtige ist (wegen job und finanziellen).

Hmm ansonsten würde mir grad nix einfallen. Ich glaube ich muss mal eine Nacht drüber schlafen und meine Engelein fragen...vielleicht schicken sie mir ja was....

LG
Sila
 
Hallo!
Wie weiß waren die Tauben? Ganz weiße Tauben sehr viel glück in der liebe,aber ich sage zu mir in allen bereichen.
Bitte immer danke sagen dan ist die freude auf das was da kommt noch größer.
Emine66 :liebe1:
 
Hallo Emine66,

es ist "nur" eine Taube. Und sie sitzt schon wieder auf der Regenrinne des Häuschens unserem Wohnzimmer gegenüber. Sie ist, soweit wie ich das von hier sehen kann Schneeweiß. Ich kann nicht sehen ob sie auf dem Rücken oder so gescheckt ist, von hier sieht sie einfach nur weiß aus und wunderschön :liebe1:

Ich habe gestern vorm Schlafengehen meine Engel gefragt, das sie mir im Schlaf zeigen was die Taube bedeutet und ob sie was für mich bedeutet. Geträumt habe ich nichts, zumindestens hatte ich nach dem aufwachen keine Bilder in Kopf. Aber ich habe die letzte Nacht unglaublich tief, fest, entspannt und gut geschlafen...so gut wie schon lange nicht mehr. Und ich war heute früh richtig ausgeruht und so...wie soll ich das ausdrücken entlasstet...ich habe mich unglaublich entspannt gefühlt :liebe1:

Schon eigenartig.

LG
Sila
 
Werbung:
Ist doch einfach klasse das du so feste und sehr gut geschlafen hast.
Du hast positive veränderungen zu erwarten.
Sage immer danke zu dieser Taube, sie wird dich begleiten.
Einfach super. :liebe1:
Emine66 :schnl:
 
Zurück
Oben