Weisse spitze um kopf und hals?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich habe geträumt dass ich in den hof gegengen bin, ganz nach hinten, da ist mir soweit ich mich erinnern kann erzengel raphael begegnet, er stand rechts von mir, und er erklärte mir jesus wird kommen auf die erde kommen, natürlich für alle sichtbar, wenn eine person oder alle menschen, das weiss ich jetzt nicht mehr, weisse spitze als stirnband um den kopf tragen und ein zweites gleichzeitig um den hals, wie man eine kette tragen würde.

kann es sein dass damit gemeint ist jesus kommt für uns alle sichtbar auf die erde, also das jüngste gericht, wenn wir alle die wahrheit denken und auch aussprechen, oder was könnte es sonst noch bedeuten, ich hatte das gefühl dass dieser traum eine botshaft ist, das war ganz sicher.:confused: :)
 
Werbung:
Raphael bringt Heilung. :liebe1: Gott ist reine Liebe, er richtet nicht.

Engel, was mir auffällt, ein weißes Band um den Kopf und den Hals gehört zur Tracht einer Nonne und eines Pfarrers. Neulich bist du in einem Nonnenbus gefahren. Als Frage, die du dir für dich beantworten könntest, fällt mir ein: gehst du zu streng mit dir um?
 
Eher selten, kann aber manchmal vorkommen:), was aber bedeutet dass jesus auf die erde kommt und für alle menschen sichtbar wird, aber nur mit den spitzenbändern im zusammenhang?:confused:
 
Denke mal der Traum ist in 1. Ordnug für dich bestimmt, Engel3, er kommt aus deinen Unbewußten.

Die Spitze ist ein filigranes Gebilde kann auch teilweise transparent und durchscheinend wirken.
Dieses Band um Stirn und Hals um Stirn-und Halschakra kann ein Hinweis sein,
das du einen Lernschritt in Heilung gemacht hast oder dir wünscht. Nicht nur für dich selbst, sondern natürlich auch für andere Menschen.

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben