Weiße Spinnen

Kassiopeia36

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und verfolge schon länger Eure interessanten Beiträge zur Traumdeutung.

Ich habe letzte Nacht geträumt,dass von oben mehrere kleine weiße Spinnen auf mich heruntergekommen sind. Eine Person, mit der ich mich im Traum unterhalten habe hat mich darauf aufmerksam gemacht. Der Traum war nicht unangenehm. Anders als im realen Leben habe ich keine Angst oder Ekel empfunden.

Zu meiner Situation im realen Leben: beruflich viel Stress, in glücklicher Partnerschaft, seit zwei Monaten Kinderwunsch (bis jetzt ohne Erfolg).

Was meint Ihr dazu? Sind Spinnen immer ein schlechtes Zeichen?

Liebe Grüße an alle Traumdeuter ☺️
 
Werbung:
Ganz spontan assoziere ich den spinnentraum mit dem kinderwunsch, es kann aber auch ganz anders zusammenhängen.
Die kleinen weissen spinnen sind dir nicht unangenehm und könnten die sich 'ausbreitenden' gedanken an ein kind aufzeigen. Interessant ist, dass dich jemand anders auf diese spinnen aufmerksam macht.
Dazu könntest du dir überlegen, ob allenfalls von aussen (nach)fragen betreffend eines kindes/kinder an dich gestellt werden ....

Alles gute:)
 
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und verfolge schon länger Eure interessanten Beiträge zur Traumdeutung.

Ich habe letzte Nacht geträumt,dass von oben mehrere kleine weiße Spinnen auf mich heruntergekommen sind. Eine Person, mit der ich mich im Traum unterhalten habe hat mich darauf aufmerksam gemacht. Der Traum war nicht unangenehm. Anders als im realen Leben habe ich keine Angst oder Ekel empfunden.

Zu meiner Situation im realen Leben: beruflich viel Stress, in glücklicher Partnerschaft, seit zwei Monaten Kinderwunsch (bis jetzt ohne Erfolg).

Was meint Ihr dazu? Sind Spinnen immer ein schlechtes Zeichen?

Liebe Grüße an alle Traumdeuter ☺️
ein gutes Zeichen
 
Werbung:
Zurück
Oben